Mehr Beiträge zum Thema
- Treten bei vielen Frauen Probleme mit den Zähnen in der Schwangerschaft auf?
Hallo! Immer wieder höre und lese ich, daß Frauen Probleme mit ihren Zähnen haben, wenn sie schwanger sind. Wie wirkt sich denn eine ...
- Hormonstörung?
Hallo ihr Lieben ich hab mal ne Frage: Kann es sein dass ich eine Hormonstörung ...
- Was kann man gegen Akne tun, wenn man schwanger ist?
Hi, ich habe ein Frage für meine Freundin. Sie ist schwanger und hat Pickel am Kinn und Kiefer, welche richtig entzündet sind und ...
- Was hilft gegen Verstopfung während der Schwangerschaft?
Vor meiner Schwangerschaft habe ich öfters Verstopfungen gehabt. Nun bin ich im zweiten Schwangerschaftsmonat und mache mir gerade Gedanken ...
- Hilft Reis bei geschwollenen Beinen und Händen in der Schwangerschaft?
Meine Schwester ist im fünften Monat schwanger und hat schon seit zwei Wochen extrem stark angeschwollene Hände und Beine. Sie hat jetzt ...
- Ist es möglich, dass die Bauchdecke in der Schwangerschaft zerreißt?
Hallo! Ich bekomme in den nächsten Tagen mein erstes Baby. Mein Bauch ist jetzt so dick, er sieht zum zerplatzen aus. Ist es denn möglich, ...
- Starke Rückenschmerzen mit dickem Bauch in der Schwangerschaft
Wenn man schwanger ist und immer dicker wird und der Bauch schnell wächst, hat man doch mit Sicherheit Probleme mit dem Rücken oder? Wie war ...
- Was kann man gegen die Kurzatmigkeit in den letzten Monaten vor der Geburt tun?
Hallo ihr Lieben! In circa 8 Wochen werde ich entbinden. Das kommt mir aber noch sehr lange vor, weil ich furchtbar kurzatmig ...
- Welche Medikamente darf man in der Schwangerschaft nehmen?
Hi, meine Schwester ist schwanger und hat starke Kopfschmerzen. Dürfte sie jetzt Kopfschmerztabletten nehmen, oder würde dann das ...
- Veränderter Körpergeruch während der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 29. Ssw und rieche seit ein paar Tagen anders, mein ganzer Körper riecht anders, auch der ...