Es gibt Spülungen, die enthalten wie Shampoos viele Silikone und das beschwert das Haar. Man benötigt sicher auch nicht nicht nach jedem Haare waschen eine Spülung.
Es gibt wie beim Shampoo auch verschiedene Spülungen. Das muss jeder für sich herausfinden, ob die Spülung für das eigene Haar gut ist und ob das Haar belastet wird oder schön weich und sich entsprechend auch gut Föhnen lässt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Benutzt ihr eine Haarspülung nach jeder Haarwäsche?
Mein Haar ist sehr trocken und verknotet leicht, deswegen habe ich mir eine gute Spülung und ein Spitzenfluid gegen trocknes Haar gekauft. Nun ...
- Silikonfreie Spülungen
Hallo, kennt ihr Spülungen die silikonfrei sind? Es bringt ja garnichts wenn man ein silikonfreies Shampoo benutzt und dann ist ...
- Kennt ihr eine gute Spülung oder Kur ganz ohne Silikone?
Hallo Community! Ich habe in letzter Zeit so viel über Silikone in Shampoos gelesen, dass ich jetzt auch gerne mal Produkte ohne ...
- Ziehen NK Produkte wie "Sante Brillant Care" die Haarfarbe wieder raus?
Hallo! Weil ich hörte, daß die Spülung von Sante "Brillant Care" so gut sein soll, habe ich es mir heute morgen gekauft. Gestern habe ich mir ...
- Kann Silikon in Haarspülungen die Kopfhaut schädigen?
Ich benutze täglich eine Haarspülung. Meine Freundin meint, ich solle unbedingt bei der Zusammensetzung der Spülungen darauf achten, daß ...
- Welche Spülungen enthalten kein Silikon?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne in Zukunft auf Produkte ohne Silikone umsteigen und bin gerade auf der Suche nach einer guten ...
- Wie lange sollten Spülungen einwirken?
Hallo Leute! Ich benutze täglich eine Spülung, aber lasse die meisten nur knapp eine Minute oder so einwirken, weil ich einfach ...
- Spülungen einwirken lassen
Wie lange sollte man eine Haarspülung im Schnitt einwirken lassen? Ich habe das Gefühl das man da den richtigen Zeitpunkt des auswaschens ...
- Können Haarspülungen auch Nebeneffekte haben?
Nach einer Haarspülung fühlen sich meiner Haare immer so schön geschmeidig an, was mit halt gefällt :). Aber eine Bekannte meinte mal, ...
- Welche positive Wirkung hat eine Eier-Honig-Spülung?
Ich habe neulich den "Geheimtipp" bekommen, meine Haar mit Eier und Honig zu spülen. Welche positive Wirkung soll so eine Spülung haben und ...