Bessere Konzentration

Hi, könnt ihr mir vielleicht sagen was zu Verbesserung der Konzentration förderlich ist? Ich schweife oft vom eigentlich Thema gedanklich ab und vertriefe mich dann in andere Themen die mir interessanter erscheinen, wenn ich zum beispiel für die Schule lernen muss. Könnt ihr mir da helfen?

Antworten (1)
Hilfe zur Konzentration

Eine wirklich hilfreiche Website ist: http://www.allesgelingt.de/lernen/lernen.php. Hier kann man über Merktechniken, Lernmethoden, Konzentrationstraining, usw. nachlesen.

und hier z.b. gibt es kostenlose Infos, Übungen und Tipps zum Konzentrationstraining für das Kind: http://www.schule-sorglos.de/kostenloses/konzentrationstraining/index.php.

Vielleicht kann Dir das weiter helfen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema