Ich habe einen besten Freund. Das besondere an ihm ist, dass wir uns schon seit Jahren wie blind verstehen. Er hört mir zu und bei ihm ist mir nichts peinlich. Ich kann mit ihm über alles reden und bisher war er immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte. Wir sind uns sehr ähnlich aber auch unterschiedlich. So bin ich eher die sprachbegabte Geisteswissenschaftlerin und er der mathematische Naturwissenschaftler. Ich fühle mich in seiner Gesellschaft einfach wohl.
Nun, mein (noch) bester Freund..
Er hört mir immer zu, wahr stets ehrlich zu mir, hat mir schon aus so mancher Krise herausgeholfen, als alle anderen gegen mich waren, war er für mich da!
Wir haben sehr viel gemeinsam, von den Hobbys her, auch von der Art, wie wir anderen Mitmenschen begegnen. Er hat meine Fehler akzeptiert und ich seine.
Seit wir uns kennen waren wir irgendwie auf einer Wellenlänge, keine Ahnung warum, wir haben das einfach gespürt :D
Wir hatten eine sp tiefe Freundschaft, dass einige Mitschüler und Freunde gedacht haben, wir wären schwul xD
Ein bester Freund, hört dir zu, wenn du Probleme hast, bzw. hilft dir.
Er sagt dir immer die Wahrheit und akzeptiert dich so wie du bist.
Man trifft sich ab und zu persönlich und bleibt mit SMS oder sonstigem in Kontakt. So stelle ich mir den besten Freund vor, leider erfüllen keiner meiner Kollegen diese Sachen.
Mehr Beiträge zum Thema
- We finde ich freunde
Also hi bin 13 und ein Junge ich habe nur ganz wenige freunde und wenn ich jemaden mag dann hasst diese person mich und wir haben einen ...
- Verliebt in einen sehr guten Freund - Was soll ich nur machen?
(ich bin 14) Mein langjähriger bester freund, zu dem ich aber seit einem jahr keinen Kontakt mehr habe, liebt mich, und ich ihn auch, ...
- Freundin möchte im Mittelpunkt stehen - Freundschaft gefährdet?
Ich bin schon seit der Schulzeit mit meiner Freundin befreundet. Nach vierzig Jahren scheint sich aber ihr Wesen zu ändern, weil sie sich ...
- Ich bin total neidisch auf meinen besten Kumpel
Also wir waren unterwegs und vor uns hat jemand seinen geldbeutel verloren.er ist hin und hat ihn aufgehoben.er hat schnell alle scheine ...
- Bester Freund
Hey.. ich hab für mich unter anderem ein großes Problem. Es geht um meinen , , besten´´ Freund. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich ...
- Komplizierte Frage zur Freundin - bitte helfen
Hallo Leute, Ich hab da ein Problem. Ich kenne ein Mädchen seit etwa 8 Jahren (wir sind jetzt 17). Damals hatten wir halt so eine ...
- Stress in der Clique
Also ein Freund (nennen wir ihn S) und ein anderer (nennen wir ihn J) tuscheln den ganzen Tag miteinander, wenn ich aber mit einem von ...
- Stress mit besten freund ...
Hey ich hab mal ne frage und zwar hab ich s mir mit meien besten freund total versaut und immer wen ich mit ihm darüber reden will oder drüber ...
- Wie findet man nen besten Kumpel???
Also bei mir ist das problem das Meine klasse nur aus möchtegerns und seltsamen Strebern besteht. Ich hab zwar schon Freunde so normale halt ...
- Keine beste freundin o.O
Hallöchen! Also wie der Tital schon beschreibt hab ich keine beste freundin. in der volksschule hatte ich zwar eine aber unsere wege ...