Beste portale um arbeit zu finden

Hallo, ich bin erst vor ein paar Tagen aufgeklärt wurden dass ich mir bald einen neuen Job suchen muss. Damals wurde ich direkt nach der Ausbildung von dem Betrieb übernommen und arbeite jetzt seit 7 Jahren dort. Auf welchen Portalen lohnt es sich intensiv nach einer arbeitsstelle zu suchen und wo ist es eher nicht so erfolgreich. Bzw. wo fallen Kosten an und wo ist es umsonst eine Anzeige zu schalten?? VG eure Juliane

Antworten (3)
Gute Erfahrungen mit Jobbörse tideri

Also ich suche gern in ... Mir ist wichtig, dass ich suchen und zu den Firmen Kontakt aufnehmen kann, ohne mich vorher bei dem Portal zu registrieren. Auch mit der Technik bin ich sehr zufrieden, schnell und ohne Werbung.

Jobportal

Hallo,
eine gite Jobbörse, wo es viele Stellenangebote gibt, ist *****

Tipp

Hallo Juliane,

ich arbeite selbst bei der Jobbörse

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden und dich nach offenen Stellen umsehen oder selbst ein Profil aufgeben.

Ich wünsch dir viel Erflg bei der Suche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema