Wo kann man am besten Jobs für Studenten finden?

Hallo,
ich fange in paar Wochen an zu studieren. Bin auch von Düsseldorf nach Frankfurt gezogen und suche nun einen Job, weil es mit dem BAföG nicht so geklappt hat. Leider weiß ich gar nicht, wo man am besten Arbeitsstellen bzw. Jobs für Studenten finden kann? Kann mir jemand vielleicht einige Portale usw. nennen? Danke euch!

Antworten (9)
Schwarze Bretter und Suchmaschinen

Also soweit ich weiß findet man auf den Unis Schwarze Bretter mit Jobangeboten für Studenten.

Außerdem werden bei den Studentenvertretungen usw. Suchmaschinen für Studentenjobs angeboten.

Studentenjobs

Sommersonne ist sicher schon gut versorgt. Viele andere suchen sicher noch in Frankfurt. Meine Tipps: stellenmarkt.studentenwerkfrankfurt.de und jobs.studserv.de

Portale

Wenn du in Frankfurt nen job suchst kann ich dir helfen: *****
hier findest du gut bezahlte jobs, zwar keine bekannten firmen aber eine große außwahl :D

Schwarzes Brett und Internetsuche

Ich habe meine Studentenjobs bisher entweder über Aushänge am schwarzen Brett der Uni gefunden oder über die Suche im Internet. Habe in Bezug auf spezielle Studentenjobbörsen bisher gute Erfahrungen mit www.jobmensa.de gemacht.

Viel Erfolg bei der Suche!

Heimarbeit Online

Bezahlte Umfragen werden immer populärer, da sich mit bezahlten Umfragen ein schicker Nebenverdienst von Zuhause aus verdienen lässt. Man bekommt eine Email mit einer Einladung zu einer Umfrage, füllt diese aus und verdient bares Geld.

Da heutzutage Lohndumping und Arbeitslosigkeit immer weiter zunehmen sind viele Menschen auf einen Nebenverdienst geradezu angewiesen. Die Nebenjobs im Internet werden immer populärer. Geld verdienen im Internet erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Ob mit der eigenen Webseite oder auch ohne – fast alles ist möglich..
...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nebenjob?Praktikum?

StudentJob Deutschland – Die offizielle Fanpage
Hallo!
Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob? Schau doch mal bei uns rein- wir haben über 1.000 Nebenjobs und 700 Praktika in unserer Datenbank. Natürlich ist das kostenlos! Guck doch einfach mal bei ********* und überzeug Dich selbst.
Auch wenn Du kein(e) StudentIn bist, kannst Du bei StudentJob auf Jobsuche gehen- Bei unserem Angebot sind immer reichlich Jobs dabei, die nicht nur für Studenten sind!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jobsuche

Guck diese Jobbörse - ...Link gelöscht..., dort gibt es viele Stellenangebote für Studenten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwarzes Brett/Career Service

Ab und zu findet man am "Schwarzen Brett" Stellenangebote....bei uns hängt die der Career Service aus...ansonsten könntest du auch mal bei Monster.de oder Stepstone.de schauen!

Ideen

Hey, hast du es mal auf ...Link gelöscht... versucht? Die haben immer jede Menge Nebenjobs für Studenten im Angebot, du kannst da auch gezielt nach Angeboten in Frankfurt suchen. Oder ein Blick auf die Jobbörse des Arbeitsamts lohnt sich auch oft.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema