Gibt es eine Übersicht um Unternehmen/Arbeitgeber nach bestimmten Kriterien zu suchen?

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, aber auf Grund der hohen Zahl an Unternehmen in Deutschland fehlt mir eine Übersicht was die Unternehmen speziell als guten Arbeitgeber ausmacht. Perfekt wäre ein "Test" oder Filter wo ich meine persönlichen Vorlieben eintragen kann (Kita, Wichtigkeit des wirtschaftlichen Erfolgs...) und anschließend die für mich in Frage kommenden Arbeitgeber angezeigt werden. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!

Antworten (1)

Hallo Maddie,

Schau dir doch mal www.companyrating.de an das müsste eigentlich genau das sein was du suchst! Ansonsten schadet ein Besuch bei www.kununu.com oder www.glassdoor.de zum Infos über Unternehmen sammeln sicher auch nicht. Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema