Betäubung beim Zahnarzt hält zu lange an, wer hat einen Tipp, wie sie schneller vergeht?

Hallo! Morgen habe ich einen Termin für eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Natürlich bekomme ich wieder eine Betäubung. Bei mir ist es so, daß die Betäubung unwahrscheinlich lange anhält. Morgen habe ich aber noch etwas vor. Kennt jemand einen Trick, wie man die Betäubung am schnellsten wieder loswird? Vielen Dank! Gruß Gregor

Antworten (4)

Kaffee soll in der Tat die Betäubung schneller wieder aufheben. Man kann es ja mal ausprobieren.

Oder wenn man es aushält, sich eben keine Betäubungsspritze geben zu lassen. Aber das werden die wenigsten überstehen.

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, muss man die Betäubung auch nach der Behandlung noch aushalten können.

Betäubungsspritzen halten oft sehr lange noch nach der Behandlung an. Man kann versuchen die Betäubung durch den Genuss von Kaffee zu verkürzen. Allerdings ist es natürlich auch wichtig, dass man keine Herzprobleme hat. Das kann sonst gefährlich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema