Was erwartet mich, wenn ich eine PDA-Narkose bekomme?

Hi, ich bin in der sechsten Woche schwanger und denke schon an die Gegurt und wie sie verläuft. Was kommt denn auf mich zu, wenn ich eine PDA-Narkose bekomme? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Könnt ihr mir berichten, was einen so erwartet? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Carlotta81

Antworten (2)
Geburt ohne pda

Ja, ich würde es auch nur im Notfall machen wenn ich die Schmerzen nicht mehr ertrage. Aber dann ist es meistens auch schon zu spät und dann muss man es ertragen.

PDA

Hallo Carlotta81,

die PDA wird dir ins Rückenmark gespritzt. Du musst vorher die Einverständniss erklärung ausfüllen das, falls etwas passiert (Lähmung) Du nicht das KH dafür verantwortlich machen kannst. Du spürst die Wehen nicht mehr und den Geburtsschmerz. Ich habe mir auch eine setzen lassen aber als die Geburt los ging war die Wirkung schon weg und die Hebamme hatte auch nicht mehr nachgespritzt. So habe ich die Geburt voll miterlebt und was soll ich sagen, hätte ich das vorher gewusst dann ohne PDA! Ich würde das heute nicht mehr machen lassen. Und zum Geburtsschmerz kann ich dir nur sagen das es ein natürlicher Schmerz ist der nach der Geburt völlig verschwunden ist wenn Du deinen Wurm im Arm hälst!

Wünsche dir alles gute.:)

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema