Ein halbes Jahr nach der Betäubungsspritze beim Zahnarzt ist meine Lippe immer noch taub!

Hallo! Vor einem halben Jahr hatte ich eine Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt. Natürlich habe ich eine Betäubungsspritze bekommen. Seitdem ist meine rechte Oberlippe taub. Sie fühlt sich auch von innen sehr dick an. Können das noch Nachwirkungen von der Betäubungsspritze sein? Wird das taube Gefühl wohl wieder weggehen? Ist es ratsam, das meinem Zahnarzt mitzuteilen? Was ratet ihr mir? Vielen Dank für eure Hilfe! LG Vanessa18

Antworten (3)

@bubischatz: Das denke ich auch, denn da ist bestimmt ein Nerv in Mitleidenschaft gezogen werden. Das kriegt der Zahnarzt nicht gebacken.

Von allein geht das wohl nicht weg

Eine Betäubungsspritze hält bei mir so vier fünf Stunden an. Wenn nach einem halben Jahr immernoch alles taub ist, dann stehen die Chancen schlecht, dass das von allein wieder in Ordnung kommt. Der Zahnarzt sollte auf alle Fälle davon erfahren, aber ich bezweifle, dass er der Richtig ist, um dir zu helfen. Da muss wohl eher ein Neurologe ran.

Höchste Zeit zu reagieren

Das war vor einem halben Jahr, und du hast bis jetzt nichts gesagt? Das hättest du aber tun sollen! Das war bestimmt ein Behandlungsfehler des Zahnarztes. Jetzt musst du sehen, ob du noch eine Entschädigung rausholen kannst nach so langer Zeit.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema