Angst vor Narkose

Wie ich vor Kurzem erfahren habe, muss mir leider nach mehreren Problemen nun endgültig der Blinddarm entfernt werden. Das ist die erste Operation meines Lebens und ich habe totale Angst vor der Narkose, besonders, dass ich nicht mehr aufwachen könnte, oder sie nicht stark genug ist und ich vielleicht während der OP alles mitbekommen muss. Wie häufig sind solche Fälle? Oder sind das bloß Schauermärchen? Kann mir jemand die Angst nehmen???!

Antworten (1)
Angst vor Narkose

Ich bin schon mehrmals operiert worden und keine Probleme mit der Narkose gehabt. Darunter auch den Blinddarm, Nasenop, Herzschrittmacher, Bänderriß. Angst brauchst du wirklich nicht zu haben. Der Narkosearzt sitzt während der OP bei dir. Im übrigen kann ich mir (wenns so mal sein sollte) keinen schöneren Tod während der Vollnarkose vorstellen. Aber es wird nichts passieren, glaub es mir. Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren