Wie lange hält so eine Betäubung beim Zahnarzt?

Halli Hallo!
Ich muss in ein paar Tagen leider zum Zahnarzt, weil ich einen Zahn gezogen kriege. Ich bin seeeehr schmerzempfindlich und mach mir schon in die Hose! Wie lange hält so eine Betäubung an, wenn der Zahnarzt sie macht? Gibt der einem dann auch Schmerzmittel für danach mit?

Antworten (1)

Als einer meiner Weisheitszähne gezogen wurde, hat die Betäubung nach etwa 2 Stunden ein wenig nachgelassen, die Taubheit war nach 4 Stunden kaum noch zu spüren. Hatte allerdings zunehmend Schmerzen und daher Ibuprofen eingenommen, das auch gut geholfen hat. Ich weiß nicht mehr, ob mir das der Zahnarzt gegeben oder nur empfohlen hat...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema