Schmerzen, wenn Narkosemittel einströmt

Hallo alle miteinander, ich hatte mittlerweile schon mehrere Narkosen, und jedes Mal erinnere ich mich nur daran, wie ich eingeschlafen bin. Das fiese daran ist, dass ich mich nur an den Schmerz erinnere, den ich dann im Arm gespürt habe. Es tat wirklich sehr weh muß ich sagen. War das bei euch auch so? Oder erinnert ihr euch nichtmals mehr daran?

Antworten (1)
Brennen

Ja das ist ganz normal, dieses Gefühl haben sehr vieke Menschen, ich hatte bislang gottseidank nur 2 Vollnarkosen, und es hat nichzs weh getahn, es liegt aber daran es liegt eine absolute überreizung der Vene vor und darum brennt es, gott sei Dank schläft mam eh spätestens nach 5 Sekunden ein und merkt nicht als zu viel vom Schmerz.

liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren