Hallo :)
Das ist schon okay eine Freundin von mir ist auch immer geschminkt sie hat auch jeden tag, jeden abernd smokey eyes.
Ich hab das ne Zeit lang auch gemacht
Ich mach beim Schminken immer einen Unterschied ob Sommer oder Winter ist im Winter schmink ich mich viel mehr.
Im Sommer fast gar nicht, weils zum einen besser passt ich finde das sieht frisch aus.. und wenn man ein bisschen gebräunt ist, braucht man keine schminke.. jedenfalls ist das bei mir so.
Mehr Beiträge zum Thema
- Why not?
Heyy, ich bin 12 und möcht mich schminken! meine freundinnen schminken sich auch schon. zwei sind zwar schon 13, aber haben auch mit 12 ...
- Welches sind besondere Merkmale des Smokey-Eye-Looks?
Hi, muß man sich den Smokey-Eye-Look eigendlich immer mit schwarzem Lidschatten und Eyeliner schminken, oder geht das auch mit anderen ...
- Kann man Augen "freundlicher" schminken?
Hallo, ihr Lieben! Meine Augen wirken optisch sehr streng. Das heißt, dass sie braun sind und meine Haare schwarz. Dazu ...
- Was soll ich nehmen? Augen schminken zu einem neuen Kleid mit weiß, schwarz und braun
Hallo, ich stecke in einem kleinen Dilämmer!Ich und meine Eltern treffen uns heute mit meinen Großeltern beim Griechen und ich habe mir aus ...
- Brauche Tipps für ein professionelles Augen-Make-up trotz Schlupflidern und Falten!
Hallo! Ich habe Schlupflider und Falten, möchte meine Augen aber trotzdem proffesionell schminken. Meine Augenlider sehen sehr schwer und ...
- Kann man braune Augen mit Schminke vergrößern, ohne dass man zu blass erscheint?
Hi, meine braunen Augen sind ziemlich klein, was mich echt nervt. Kann man sie so schminken, dass sie größer wirken? Ich habe ...
- Wie kann man blaue Augen dramatisch wirken lassen?
Ich brauche wieder mal euren Rat, was das Schminken der Augen angeht. Am Samstag möchte ich jemanden mit meinen Augen beeindrucken, er ...
- Wie kann ich meine Mandelaugen größer schminken?
Ich habe sehr kleine Mandelaugen und ein rundes Gesicht, was meine Augen eher in den Hintergrund treten lässt, weswegen ich sie mit Make-up ...
- Wie schminkt man sich Tigeraugen?
Hallo leute! kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine augen besser schminken kann? ich hätte gerne so was wie tigeraugen, ...
- Wie kann man kleine Augen durch Make Up größer wirken lassen?
Hey zusammen! Leider habe ich für mein Gesicht sehr kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich würde mir wünschen, ...