Betriebsbedingte Kündigung - was tun?
Hallo,
Ich habe eine betriebsbedingte Kündigung Anfang April erhalten nach 2 Jahren Beschäftigung. Ich bin über 50, habe 2 Kinder - einen neuen Job zu finden wird nicht einfach. Was muss ich tun?? Danke.
Hallo,
Ich habe eine betriebsbedingte Kündigung Anfang April erhalten nach 2 Jahren Beschäftigung. Ich bin über 50, habe 2 Kinder - einen neuen Job zu finden wird nicht einfach. Was muss ich tun?? Danke.
Nach einer Kündigung musst du dich innerhalb von 3 Tage bei der Agentur für Arbeit arbeitsuchend melden, um keine Sperrzeit beim ALG I zu erhalten.
Wieviel Abfindung steht einem zu wenn man gekündigt wir? Ist es die Hälfte vom Brutto-oder Nettolohn und die Anzahl der Jahre??? Wie errchnet ...
Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben und wollte dort zum 1.12. anfangen. ...
Hallo, ich habe einen Telefon und Internet Vertrag unterschrieben und es mir nun doch anders überlegt. Noch habe ich 2 wochen zeit ohne ...
Hallo . Ich habe heute am 20.10.2015 erhalten, weil ich mich gestern Krank gemeldet habe. In der Kündigung steht innerhalb der Probezeit, ...
Hallo, nehmen wir mal an jemand hat in einem Betrieb eine Ausbildung 1996 absolviert. Nun hat dieser jemand verschiedene Verträge bekommen ...
Hallo, hätte mal eine frage, werde nach meiner Elternteil am 25.11.2013 meine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Mein 1. Arbeitstag war der ...
Mir wurde meine Arbeit zum 25.08. gekündigt. Heisst das nun, dass ich noch bis zum 24. beschäftigt bin, oder am 25. meinen letzten Arbeitstag ...
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir Bitte weiterhelfen. Es geht um meinen Vater: Mein Vater wird von seinem ...
Hallo, ich hätte eine Frage: ich habe vor zu kündigen, wie ist es wenn man die Kündigung abgibt und dann die Arbeit verlässt? Ist das dann ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Kündigungsfrist. Ich bin in meinem Betrieb drei Jahre ausgebildet worden und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren