Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich laut Ihren AGBs den am 20.07.2009 geschlossenen Telefonvertrag. Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf schriftlich.
MfG
Larah
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sinnvoll kündigen?
Hallo zusammen, ich überlege gerade wie ich am besten mit folgender Situation umgehen soll und wäre über ein paar Meinungen sehr ...
- Kündigungsschreiben
Hallo Zusammen, im Dezember läuft mein Handyvertrag nach 24 Monaten aus. 1) Jetzt hab ich ja drei Monate ...
- Gehalt zu gering - kündigen oder nicht?
Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und seit 14 Jahren in der selben Firma tätig in einer Metallfirma und weiß nicht mehr weiter. Ich ...
- Psychisch krank, wenn es immer wieder Rückschläge im Leben gibt?
Meine Frau gibt wirklich alles im Leben. Mit unserer Tochter, die Sie sofort nach dem Studium bekommen hat. Dann im Job, Sie hat Tag und Nacht ...
- Kündigung vor Arbeitsantritt wegen besserer Stelle
Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben und wollte dort zum 1.12. anfangen. ...
- Regelung zum Dienstfahrzeug
Hallo, befinde mich derzeit in der Situation meinem Arbeitsplatz zu wechseln. meine Probezeit läuft am 30.04.2013 ...
- Betriebszugehörigkeit / Kündigungsfrist
Hallo, nehmen wir mal an jemand hat in einem Betrieb eine Ausbildung 1996 absolviert. Nun hat dieser jemand verschiedene Verträge bekommen ...
- Vermögensberaterin: Neue Erwerbstätigkeit bis Ablauf der Kündigungsfrist möglich?
Hallo, ich bin seit knapp zwei Jahre Vermögensberaterin bei der DVAG. Ich bin selbstständig tätig und habe ein eigenes Gewerbe angemeldet. ...
- Fristgerechte Kündigung oder etwas übersehen?
Folgender Fall. AN arbeitet seit dem 25.08.2012 als ausgelernte Kraft in ihrem Betrieb (hat dort auch die Ausbildung gemacht). AN bewirbt sich ...
- Kündigung Arbeitsverhältnis
Ich arbeite seit 01.07.2004 in einem Betrieb, der nun vorraussichtlich zum kommenden Frühjahr schließen muss aufgrund der schlechten ...