Kündigungsschreiben

Hallo Zusammen,

im Dezember läuft mein Handyvertrag nach 24 Monaten aus.

1)
Jetzt hab ich ja drei Monate Kündigungsfrist. Das heißt doch, dass meine Kündigung spätestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrages beim Anbieter angekommen sein muss, oder?? (möchte nur die 1000% Sicherheit haben )

2)
Hat jemand schonmal eine solche Kündigung formuliert? Ich weiß nämlich irgendwie nicht was ich in dem Brief schreiben soll.

3)
Hat jemand mal die Seite http://www.aboalarm.de/ ausprobiert? Kann ich nicht von dort einfach den Text "klauen" ?

Vielen Dank im Vorraus!

mfg
Gundis

Antworten (1)
Schau mal hier

Schau doch mal hier, hier findest du alles zum Thema kündignen ..
http://www.sicherkuendigen.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren