Kündigung richtig Formulieren

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Ich möchte meinem Arbeitgeber Kündigen zum 31.10.2018. Die Kündigungszeit beträgt 4 Wochen also 30.11.2018. Nun hat mein Arbeitgeber gemeint, ich darf früher gehen am 09.11.2018. Das Datum 09.11.2018 sollte ich in der Kündigung mit reinschreiben.
Wie kann ich es formulieren damit ich die vollen 4 Wochen Kündigungsfrist bezahlt bekomme?

Antworten (1)
Henndrick

Halte einfach deine 4 Wochen Kündigungsfrist ein dann bist du auf der sicheren Seite das du für die Zeit auch bezahlt wirst und du brauchst nicht groß nach Formulierungen zu suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren