Bin arbeitslos geworden - kann ich meine Wohnung behalten?

Ich brauche dringend einen Rat von Ihnen.Vorige Woche bin ich entlassen worden.Da ich jetzt erst einmal arbeitslos bin, kann ich die Miete für meine Wohnung nicht bezahlen.Bekomme ich einen Mietzuschuss vom Arbeitsamt, oder wird mir jetzt auch noch meine Wohnung gekündigt?Habe morgen wieder einen Termin beim Arbeitsamt, möchte aber heute schon wissen, was mir zusteht.Ich bitte um Hilfe!Vielen Dank für Ihre Antworten!Gruß Dagmar

Antworten (3)
Moderator
@ localhost24 & jensel

Ich hoffe, "Dagmar74", hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren, bei den zuständigen Stellen informiert. Das hat sie schon am 25.06.11 hier ins Forum gepostet.

Also davon habe ich noch nichts gehört. Frag aber mal bei den zuständigen Stellen nach.

Ich glaube das kommt drauf an wie teuer deine wohnung ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren