Kündigung 4 Wochen

Hallo,
hätte da mal eine frage ich habe laut arbeitsvertrag "4 wochen" kündigungsfrist.
wenn ich jetzt am 28.februar.2011 kündige (da es ende des monats ist)wann kann ich dann im neuen betrieb anfangen?
ich bitte um hilfe
danke schonmal im vorraus

Antworten (2)
Rechtsanwalt fragen

Hallo Sabrina,

wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich mal einen Rechtsanwalt den Vertrag ansehen lassen.
Unter ***** kannst Du kostenlos einen Rechtsanwalt eine Frage stellen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort

Mit einer 4 wöchigen Kündigungsfrist, wäre es möglich ab 01. 04. 2011 wieder zu arbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema