Bewegung - Welchen Sport macht ihr am liebsten?
Welchen Sport macht ihr am liebsten? Und wie oft?
hegdl Mila :*
Welchen Sport macht ihr am liebsten? Und wie oft?
hegdl Mila :*
Ich sitze leider den ganzen Tag über im Büro und mir fehlt daher leider die Bewegung. Jetzt habe ich mir überlegt Abends nach der Arbeit mal ...
Bekannte von mir haben sich diese Konsole von WII Sports gekauft und schwärmen von den tollen sportlichen Spielen. Angeblich kann man ...
Auch Sportler können diverse Sehschwächen haben und brauchen auch beim Ausüben ihrer Sportart eine Brille oder Kontaktlinsen. Beim Fußball ...
Für mich persönlich , war es immer sehr wichtig Sport zu machen. Leider geht das zur Zeit nicht. Meine Frage wäre, wie seht ihr das, macht ...
Hi ihr! Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmässig in die Sauna, und hatte damit bis jetzt auch keine Probleme. Ich habe mich jetzt ...
Im Bekanntenkreis ist leider ein Jugendlicher auf die schiefe Bahn gekommen und ist momentan noch in einer Jugendanstalt. Nach Ausssagen der ...
Hallo Leute, also ioch finde das immer wieder erstaunlich. Wenn ich so manchen höre, denke ich schonmal, dass sich Menschen echt ganz schön ...
Meine Schwester hat vor einem Monat ihr erstes Kind bekommen. Gerne würde sie wieder mit Sport beginnen. Vor der Geburt ist sie regelmäßig ...
Hallihallo, ich brauch mal eure Beratung, ich bin 14 Jahre alt fast 1, 80 groß und dünn. Oberflächlich betrachtet(mit Klamotten und so) ...
Seit zwei Jahren ernähre ich mich ausschließlich vegetarisch und fühle mich pudelwohl dabei. Nun möchte ich aber auch sportlich aktiv ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren