Bewerbungsunterlage

Hallo miteinander,

Ich bin neu in Deutschland komm aus Slowakei, habe BWL studiert und ich möchte hier einen Job finden. Die ganze Bewerbungsprozess (betriff Bewerbungsunterlage) ist für mich nicht ganz klar.

Kant ihr mir dabei helfen.

Ich habe schon ein Lebenslauf, meine Zeugnisse und Anschreibe.

Was brauche ich noch für eine Bewerbungsunterlage?

Ich bedanke mich für euren guten Rat im Voraus.

Antworten (2)
Hi Eszter

Eine weitere gute Seite ist

http://www.yourfirm.de/bewerbung/

da stehen sehr viele Beispiele drinn und du findest da auch Tipps beispielsweise zum Vorstlelungsgespräch.

Moderator
Hallo Eszter!

Unter
http://www.planet-beruf.de/
findest du gute Tipps. Das ist eine offizielle Seite der Agentur für Arbeit und eigentlich für Ausbildungsplatzsuche gedacht, gibt aber gute Tipps für Bewergung und alles was dazugehört.
Das Wichtigste: keine Rechtschreib-/Formfehler! Immer von jemanden Korrektur lesen lassen!

Viel Erfolg
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren