Gehts noch dümmer? Räuber hinterlässt seine Bewerbung im Geschäft

Ereigneter Vorfall: Ein Mann geht in einen Laden, füllt eine Bewerbung aus. Dabei gab er den Namen und die Telefonnummer seines Onkels an. Er wartete bis alle Kunden den Laden verließen und überfiel diesen dann. Da fragt man sich doch, wie dumm kann ein Mensch sein, oder? Was meint ihr dazu?

Antworten (2)

Wenn Dummheit weh tun würde, müssten viele Leute den ganzen Tag laut schreien!

:-))

Da fasst man sich wirklich an den Kopf. Aber ich habe auch so was Ähnliches erlebt während der Schulzeit:
Einer meiner Klassenkameraden war nicht gerade der Hellste und hat sich bei Klausuren immer mit Spickzetteln beholfen. Leider hat der Oberdepp eines Tages die Klausur samt Spickzettel abgegeben!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren