Wie läuft eine Musterungsuntersuchung bei der Bundeswehr ab?

Hallo Community,
ich bin jetzt schon seit ein paar Monate arbeitslos und habe auch das Gefühl, dass ich keine Stelle mehr bekomme und bin zum Entschluss gekommen, dass ich zur Bundeswehr gehe. Da muss man ja so eine Musterungsuntersuchung machen. Wie läuft diese ab? Hat diese Untersuchung jemand schon?
Danke im Vorraus

Antworten (1)

Du kommst dort hin. Erstmal warten. Dann gehst du zu einem persönlichen Gespräch. Es werden einige Fragen über dich gestellt. u.a. zu deinen Kenntnissen und Fähigkeiten. Dann warten. Sportkleidung anziehen. Urinprobe abgeben. Dann warten. Ab zur ärztlichen Untersuchung unter anderem mit Hör- und Sehtest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren