Bezahlt die KK das Fettabsaugen?
Hallo ich bin 31 und habe 2 Kinder! Das hat sich natürlich negativ auf mein Bauch ausgewirkt! Bezahlt die KK eine OP wer hat da Erfahrungen?
Hallo ich bin 31 und habe 2 Kinder! Das hat sich natürlich negativ auf mein Bauch ausgewirkt! Bezahlt die KK eine OP wer hat da Erfahrungen?
Das wird schwer.
Die KK bezahlt nur für notwendige Behandlungen, bei dir hört sich das eher nach kosmetischen Gründen an.
Anteilig (oder gar komplett) werden die Kosten für eine solche OP nur übernommen, wenn eine psychische Belastung deinerseits nachweislich vorliegt.
Die Chancen stehen also eher schlecht. ;(
Hi ihr Lieben! Ich möchte unbedingt eine Fettabsaugung am Bauch vornehmen lassen, obwohl mein Mann meint, das wäre nicht nötig. Hat ...
Ich habe ziemlich dicke Oberschenkel und einen fetten Po. Wenn ich eine Diät mache, nehme ich überall ab, aber nicht an meinem Problemzonen. ...
Meine Freundin will sich unbedingt Fett absaugen lassen, obwohl sie die Kosten selber tragen muss. Ist so eine Fettabsaugung eigentlich ...
Wie verhält es sich, wenn man unter Lipödemen leidet - werden die Kosten für eine Fettabsaugung von der Krankenkasse übernommen? Oder ...
Kennt sich jemand mit der Op aus mit der einem an den Oberarmen Fett abgesaugt wird? In den letzten Jahren habe ich immer dickere Arme bekommen ...
Ich brauche dringend mal euren Rat: ich möchte mir unbedingt an den Oberschenkeln und evtl auch an den Hüften fett absaugen lassen. Ich habe ...
Ich bin in den besten Jahren, d.h. 50 und habe mich wie ich finde gut gehalten. Alles stramm an mir, wenn da nicht mein kleiner Wohlstandsbauch ...
Hallo. Ich habe seit ich denken kann Probleme mit zu dicken Oberschenkeln. Der Rest meines Körpers ist eigentlich ok, bin auch zufrieden, aber ...
Meine Problemzone ist der Po. Ich könnte einfach nur brechen wenn ich mich im Spiegel sehe. Mir kommt es vor als hätte ich einen ...
HE, ich überlege mir an den Hüften Fettabsaugen zu lassen, weil meine Fettpolsterchen mich echt nerven. Ich habe es auch schon mit Sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren