Bezahlt die Krankenkasse meine Hepatitisimpfung?
Ich werde Ende des Jahres in den Urlaub fliegen und muss mich noch gegen Hepatitis impfen lassen. Muss ich diese Kosten tragen? Oder bezahlt das die Krankenkasse?
Ich werde Ende des Jahres in den Urlaub fliegen und muss mich noch gegen Hepatitis impfen lassen. Muss ich diese Kosten tragen? Oder bezahlt das die Krankenkasse?
Impfungen die für Urlaubsländer empfohlen werden, werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt. Hepathitis zählt auch dazu.
Ich will in circa fünf Monaten für einige Wochen auf Safari nach Tansania. Dazu muß ich noch die Impfung gegen Hepatitis A und B haben. ...
Ich will nächstes Jahr einen Trip nach Nepal und Indien machen. Man sagte mir, daß man dort noch an Meningokokken erkranken kann. Als Baby ...
Hallo Leute! Im Internet habe ich vor kurzem einem Bericht gelesen, indem es um die sogenannten aktiven Impfungen ging. Aber ich ...
Hallo, ich hab mal ne Frage. Meine Tochter 12 Jahre ist gegen Zecken geimpft. (3x Grundimpfung + 5 Jahre später ...
Ich weiss nicht, was ich von den ganzen Schutzimpfungen gegen Infektionskrankheiten halten soll. Welche Impfungen sind denn besonders für ...
Ich habe festgestellt, das meine Impfungen wie Diphterie und Tetanus, alle üblichen Impfungen, längst aufgefrischt werden müssten. Da ich ...
Ich muss einige Impfungen auffrischen (Tetanus) bzw. für eine Fernreise (Afrika) neue Impfungen (Gelbfieber, Hepatitis A) machen. Meine ...
Irgenwie nimmt der Mediendruck immer weiter zu. Auf der Suche nach guten Argumenten FÜR und GEGEN der Impfprobaganta habe ich folgenden Artikel ...
Vor einigen Tagen wollte ich mir bei meinem Doc die Grippeschutzimpfung geben lassen. Da ich erkältet war, hat er das verweigert. Das bringt ...
Bisher bin ich gegen Tetanus und Diphterie geimpft. Laut meinem Impfpass gibt es aber noch viel mehr Krankheiten, gegen die man sich impfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren