Beziehung haltbar machen
Wie kann man eine Beziehung auf Dauer interessant machen damit es dem Partner nicht langweilig wird? Sollte man Rituale einführen oder sich vielleicht verabreden und Abende für den anderen planen?
Wie kann man eine Beziehung auf Dauer interessant machen damit es dem Partner nicht langweilig wird? Sollte man Rituale einführen oder sich vielleicht verabreden und Abende für den anderen planen?
Und hier gehören auch keine I-Netadressen rein, und werden auch wieder gelöscht!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !!
" Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches .... "
Das wird hier auch geschlossen !!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, ich hab ein total großes Problem.Ich schaffe es einfach nicht eine Beziehung zu führen geschweige denn einen Freund zu finden (mit 16 ...
Ich habe eine etwas 12 jahre ältere frau kennengelernt, ich muss sagen "liebe auf den ersten blick" bei mir, wie bei ihr! Ihre tage sind ...
Hallo, ich bin schon seit längeren in einer festen beziehung. läuft auch alles super nur das wir uns aber am wochenende nur sehen. hätte ja ...
Mein Partner und ich haben uns getrennt, leben aber immernoch in der gemeinsamen Wohnung und das jetzt schon seit drei Monaten! Wir verstehen ...
Hey Leute :) So und zwar hab ich mal ne eigentlich komische Frage xD Ich hab seit ca. 1 Monat ne Freundin und bin ...
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Freund, und ihn bezüglich meiner ex-sex partner angelogen. Nun ...
Hallo. In vielen Communitys liest man immer wieder den Beziehungsstatus "kompliziert". Doch, was bedeutet dieser ...
Ich würde gerne mal wissen, ob es für euch Mädels wichtig ist, ob euer langjähriger Partner immer noch so aufmerksam ist wie früher, also ...
Ich und mein Schwarm wollen sich mal treffen, aber wo am besten? Außer Kino! Es soll auch nicht langweilig ...
Meine Freundin hat sehr große Angst vor einer langen Beziehung. Nach der Phase der ersten Verliebtheit trennt sie sich immer wieder von ihren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren