Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit einem ziemlich kleinen Penis (nur 12-13cm) eben fragen, ob es denn überhaupt möglich wäre, eine Beziehung auf Dauer damit zu führen.
Bis jetzt lief es immer so, dass die Damen schon beim Anblick meines "Kleinen" die Lust ziemlich verloren haben und es dann auch nur bei einem mal Sex blieb. Gemeldet wurde sich nicht mehr, obwohl vorher großes Interesse von deren Seite aus vorhanden war. Eine Freundin mit der ich länger zusammen war, hat auch irgendwann direkt zu mir gesagt, dass ihr "sowas" auf Dauer nicht reicht.
Das ist ziemlich zermürbend und ich frage mich ernsthaft, ob ich überhaupt noch nach einer Freundin suchen soll, oder ob ich mich schon psychische darauf einstellen kann, es komplett zu lassen weil es einfach keinen Sinn macht. Wenn ein kleiner Penis wirklich so unerotisch und unbefriedigend ist wie es scheint hat das wohl keinen Sinn es weiter zu probieren.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Ich bin 25, 1, 85m, 75 kg und sportlich und nicht unattraktiv habe ich mir sagen lassen, daran liegt es dann eher nicht.
Dass der Durchschnitt in Deutschland bei etwa 15cm liegt weiß ich, die Frauen bekommen aber durch die Medien anscheinend nur die großen Exemplare zu Gesicht und sind dann regelrecht erstaunt von so einem kleinen. Außerdem ist die Vagina ja ziemlich dehnbar bei ausreichender Erregung und da reicht dann ein kleiner nicht wirklich um genug Stimulation zu erzeugen, das ist meine Erfahrung.
Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.