Beziehungskrise wegen NICHTrauchen
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa einem halben Jahr meinen Freund im Internet kennen gelernt.
Er hatte in einem Chat einen Namen, der sehr leicht erkennen liess, dass er eine Raucherin sucht.
Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es entweder egal war, oder viele Männer aber lieber eine Nichtraucherin wollen.
Da mich der Name sofort ansprach schrieb ich ihm eine Mail.
Er war sehr nett und ich erzählte ihm, dass ich mit 32 nun bereits 16 Jahre Raucherin bin und ihm gefiel auch, dass ich meinte ich würde damit nicht mehr aufhören können, obwohl ich es bereits ein paar mal versucht habe.
Nach gar nicht langer Zeit traf ich diesen Mann und ich habe nie etwas zuvorkommenderes und zärtlicheres erlebt als ihn.
Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm einfach nur wohl und geborgen.
Bei unserem ersten mal rauchte ich wie er es sich wünschte und es war der leidenschaftlichste Sex, den ich je hatte.
Während mein Exfreund sich über meinen ab und an auftretenden Raucherhusten aufregte, nahm er mich morgens wenn er auftrat in den Arm, kraulte mich, küsste mich sanft und flüsterte mir Liebesbekundungen ins Ohr.
Ich habe mich nie so sehr akzeptiert gefühlt wie in den letzten Monaten.
Bedingt durch eine starke Grippe konnte ich einige Tage nicht rauchen, was mir anfänglich auch sehr schwer fiel. Er kochte mir Tee, achtete stets darauf, dass ich gut zugedeckt bin und besorgte Nikotinpflaster gegen den Entzug.
Nach ein paar Tagen ging es mir besser und er stellte mir den Aschenbecher hin.
Da mein Arzt mir aufgrund einer Lungenvereiterung bereits vor einiger Zeit geraten hatte mit dem Rauchen aufzuhören überlegte ich diese Gelegenheit zu nutzen und fragte ihn, was er davon hält.
Er sagte ziemlich deutlich, dass er mich unendlich liebt, aber ohne Zigarette etwas fehlt, ich hätte ihn wegen dieses Fetischs kennen gelernt und auch ich fühlte mich mit Zigarette immer sehr wohl bei ihm.
Diese Situation war gestern und ich habe noch keine geraucht. Er ist seit dem irgendwie anders, distanzierter.
Was soll ich nur machen?