Tütchen als Mülleimer für Zigarettenfilter

Hallo liebe Raucher,
würdet ihr für unterwegs ein hochwertiges kleines Tütchen (es muss nicht aus Plastik sein) kaufen, welches sich dicht verschließen lässt und als kleiner Mülleimer für eure Zigarettenfilter dient?

Ihr könntet das für unterwegs mitnehmen und es anschließend entsorgen/alternativ wiederverwenden.

LG

Antworten (2)

Eine Freundin von mir hat immer ein leeres 0, 3l Fläschchen für den "worst case" in der Handtasche ...
Plastiktütchen bieten den Nachteil das bei Nutzung die gesamte Handtasche nach Aschenbecher riecht ... so etwas mag Frau mal so gar nicht ;)

Hallo,

würde ich nicht, wenn's eine Tüte sein soll, tut es jede Tüte. Oder soll das irgendwie noch schmückend aussehen?

Ich halte mich grundsätzlich, wenn ich so überlege, sowieso nur an Orten auf, wo ohnehin schnell ein Mülleimer vorhanden ist...

wenn da jetzt 'ne Geschäftsidee dahinterstecken soll, bei mir würde sie nicht zünden, sorry :p

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema