BH-Größe feststellen
Hi ich möchte gerne wissen wie man seine BH größe feststellt
Hi ich möchte gerne wissen wie man seine BH größe feststellt
Begibt dich in ein Fachgeschäft und lasse dich dort Vermessen. Wenn es dir zu klein vorkommt nimm doch mal einen Push up.
Frag am besten deine mutter oder deine tante oder so oder zieh im laden welche an und dan kanst du gucken welcher dir gut passt.:-)
Ich bin 10 Jahre
Die Frage hast du doch schon öfters gepostet. Ich vermute, dass du noch sehr jung bist und vielleicht Angst hast deine Mutti zu fragen, aber diese Angst solltest du ruhig überwinden, sie ganz lieb in den Arm nehmen und ihr dann die Frage stellen.
Ich, als alter Grobmotoriker, kenne da eigentlich nur die Größen "Muvo", "Havo" und "Kahok". :D
Liebe Grüße,
alles Gute zum neuen Jahr
Klausi
Hallo ihr Lieben! Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen. Heute suche ich einen rutschfesteh BH, trägerlos in Grösse 75C. In einem edel-Laden ...
Ein nettes und freundliches Hey an alle Mädels, Ich habe eine frage und zwar ich bin 18 jahre alt und habe die B-H größe 75b ist das zu ...
Ist es wahr das man einen Hängebusen bekommen kann wenn man keine BHs trägt die den Busen ordentlich stützen? Ich finde manchmal sehr ...
Hallo Leute! Ich heisse Lili und bin 10. Ich trage Bustiers schon seit einiger Zeit, aber sie sind viel zu eng! Meine Mam will mir aber ...
Also... die anderen mädchen aus meiner klasse haben alle schon mehr als ich und tragen einen bh und eng anliegende sachen. ich ...
Unter manchen Tops kann man BH-Träger ja nicht verstecken. Weil ich trägerlose BHs nicht mag und auch schlecht ohne BH gehen kann, setze ich ...
Ich habe wohl ungewöhnlich feste Brustwarzen und bei sommerlicher Kleidung zeichnen die sich leider gut sichtbar ab. Nun suche ich nach ...
Würdet ihr meine Familie als assozial bezeichnen? Ich darf keinen BH tragen, darf von einem bestimmten Star nicht mehr so viele Haarschleifen ...
Hallo, mich interessiert, warum fast niemand mehr ohne BH rumläuft. In der zeit meiner Mutter war es in, keinen zu tragen und das konnte man ...
Hallo an alle! Ich habe Körbchengröße Doppel D, was leider den Kauf eines BHs immer ziemlich problematisch macht. Erstens finde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren