Bin der dickste in der Klasse und werde deswegen geärgert :-(
Hallo zusammen :/ ich bin 13 und bin der dickste aus der klasse und werde nur wegen meines körpers geärgert und weil ich anscheinend stinke kann mir jemand helfen ?? Danke im voraus
Hallo zusammen :/ ich bin 13 und bin der dickste aus der klasse und werde nur wegen meines körpers geärgert und weil ich anscheinend stinke kann mir jemand helfen ?? Danke im voraus
Meine Ratschläge für dich:
- Versuch es aus zu sitzen und schau dir im Internet mal an wie solche Leute später im Beruf Versager werden und du eher ERfolg haben wirst wenn du durchsetzt.
- Fang an sport zu machen: Ausdauer und Kampfsport. Das sorgt dafür dass dein Selbstvertrauen wachsne wird. Am anfang wirst du es schwierig haben sport zu machen aber es wird sich am Ende lohnen. Zbsp der aktuele "Bachelor"(ist nicht meine Sendung aber um n Beispiel zu geben) war als Kind dicker und sieht jetzt gut aus.
- Parallel achtest du auf deiner Ernährung. Ich weiss dass süßes gut wirkt wenn man sich nicht gut fühlt aber es hilft dir nicht.
> weil ich anscheinend stinke
Frag neutrale Personen (Tante/Onkel, gute Freunde etc.), ob sie einen Körpergeruch bei dir feststellen können.
Ist es nur ein leichter Geruch/Schwitzen könnte dir die Produkte von JV Cosmetics (einfach googeln) helfen.
Bei sehr starkem Geruch/Schwitzen wende dich an einen Arzt.
Denk dir nix, die suchen nur einen Grund um jemanden fertig zu machen, das sind Sadisten die sich am Leid anderer erfreuen, sie hassen einen ohne Grund, sind bösartig und verletzend, denen kann man nicht mehr helfen, die ändern sich nicht.nirgends stimmt mit den Leuten nicht, die sind unmenschlich und überlegen nicht was sie tun.Vielleicht tröstet es dich wenn du weißt dass es anderen genauso ergeht wie dir, bei mir geht das schon 2Jahre und hab langsam keine Kraft mehr.Du müßig wissen, die sind die schlechten Menschen, nicht du, du hast ihnen nix getan, sie hassen grundlos.Viel Glück, und ich hoffe dass das bei dir schneller vorbei geht als bei mir.
Ich hab etwas im internet gestöbert, aber bei den ganzen definitionen für mobbing und ab wann was mobbing ist, da fand ich so viel ...
Hallo!Ich weiss nicht, was mit meinen Kollegen los ist.Sie sprechen nicht mehr mit mir und gehen ohne mich in die Kantine.Gestern habe ich meine ...
Auch in Schulen, oder sogar Kindergärten soll es zu Mobbing kommen. Kinder werden ausgelacht, von anderen Kindern regelrecht ...
Ich habe ein parr mädchen in meiner klasse die eine WAR meine beste freundin und jetzt hasst sie mich weil: ich angeblich nur über marken rede ...
Schon seit einem Jahr bin ich in einen Jungen verliebt, ich habe ihm das auch schon gesagt aber hatte kein interesse an mir. Vor einer ...
Hallo!Ich bin immer gern zur Arbeit gegangen, aber seit einiger Zeit ist alles anders.Meine Kollegen versuchen alles, um mich zu ...
Wir haben vor einen halben jahr uns ein Haus gemietet und zahlen im monat 1000 euro miete zum Anfang war auch alles in ordnung ich bin ...
Ich habe mir die beiträge von diesem bene durchgelesen, der ein mädchen schon fast zu tode mobben soll und hab mir gedanken gemacht, ob das ...
Meine Frau wird seit Monaten von Ihrer Vorgesetzten gemobbt !!! Es gibt kein persönliches Wort mehr wie "Aufwiedersehn" geschweige denn ...
Hallo ihr. Ich war heute morgen beim Arzt und wollte mir für morgen ein Attest ausstellen lassen, weil ich nicht zur Arbeit gehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren