Ich werde gemobbt wegen lästern

Ich habe ein parr mädchen in meiner klasse die eine WAR meine beste freundin und jetzt hasst sie mich weil: ich angeblich nur über marken rede und über sie lästere!!! Was mache ich jetzt !?! Ich werde von ihr gedisst und bekomme schreckliche sms von ihr !!! Was soll ich machen ?!? Zum leher ?!? Oder meine eltern imfomiern ?!?

Themen
Antworten (1)
Rede mit ihr

Du brauchst keine Angst haben rede einfach mal mit ihr und versuche ihr klar zu machen das du sowas nie getan hast wenn sie deine beste Freundin war wird sie dir glauben und wenn es nur noch schlimmer wird mit den SMS und so musst du sicher zu deinen Eltern gehen es soll dich ja nicht belasten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema