Cybermobbing - Interviewpartner gesucht

Hallo euch allen, 



ich studiere im 6. Semester Psychologie und bin derzeit dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich habe mich für das Thema "Cybermobbing" entschieden, da ich glaube, dass das in der heutigen Zeit immer mehr Bedeutung bekommt und mittlerweile zu einem schwerwiegenden Problem geworden ist, mit dem sich Kinder und Jugendlich auseinandersetzen müssen Nun bin ich also auf der Suche nach betroffenen Kindern und Jugendlichen (ca 12-25 Jahre) ((dazu gehören auch peinliche Videos, die online gestellt werden etc.) Ich würde gerne Interviews führen und wäre sehr dankbar, wenn einige von Euch sich dazu bereit erklären würden, mir ihre Geschichte zu erzählen. Alle Eure Informationen werden natürlich streng vertraulich und anonym behandelt!!!! Ein Interview per Skype oder Telefon wäre natürlich auch möglich!

Danke sehr für eure Hilfe und ich freue mich schon auf viele Antworten,

Leonie

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ leoniej

Hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, um die Suche nach Teilnehmern für "Interviews/Online-Umfragen" geht es hier nicht! Das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.