Mobbing im Kindergarten

Kann man schon im Kindergarten von Mobbing reden wenn die Kinder sich gegenseitig ärgern und andere vom spielen ausschließen? Meine Tochter ist leider die, die andere Kinder phasenweise gerne mal ignoriert und auch andere so bearbeiten kann das sie es ihr gleich tun! Was kann ich dagegen tun, weil das ist ein Wesenzug den ich nicht akzeptieren mag!

Themen
Antworten (1)
Hallo

Wenn deine tochtren die anderen kinder ignoriert wird es wohl daran liegen das sie erlebnisse hatt wo sie genauso ignoriert wurde, es kann auch sein das es ihr schwer fällt vertrauen auf zu bauen.
ich würde dir raten der sache mehr auf den grund zu gehen denn mir scheint das es etwas mit der psyche zu tun hatt.

lg jessica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren