Wann wird man gemobbt und kann Anzeige erstatten?
Wann werde ich gemobbt? Muss man sich schlecht fühlen oder reichen bösgemeinte Äußerungen die einem nichts ausmachen jedoch gesagt werden wo man bei ist?
Wann werde ich gemobbt? Muss man sich schlecht fühlen oder reichen bösgemeinte Äußerungen die einem nichts ausmachen jedoch gesagt werden wo man bei ist?
Hallo Dora,
Wenn jemand, bösgemeinte Äußerungen in deiner Anwesenheit über dich macht, so verletzt er deine Würde.
Wenn es häufiger vorkommt, kann es Mobbing sein. Suche dir sofort Hilfe!
Ich habe zulange gewartet und jetzt ist alles so verfahren.
Habe Mut und laß dich nicht schlecht behandeln, du bist alles was du hast.
Schreibe dir alle Beleidigungen mit Datum und Uhrzeit auf..
Hallo Leute, Meine Schwester hat vor kurzem einen neuen Seat Ibiza zum 18. bekommen, ihr erstes Auto. Und da sie vorsichtig damit umgeht ...
Ich hab ein paar fragen zu dem Thema : Kann das wirklich zum Tod führen? Wenn ja, wie? Gibt es eine grenze? Ist das strafbar? Würde gern ...
Meine tochter (5) jahre ist ein etwas schüchternes mädchen. Sie weint schnell woran einige kinder sehr viel freude haben. doch seit neustem ...
Meine Frau wird seit Monaten von Ihrer Vorgesetzten gemobbt !!! Es gibt kein persönliches Wort mehr wie "Aufwiedersehn" geschweige denn ...
Hallo erstmal, ich bin raucher und habe einen collegen nach eine zigarette gefragt. Er hat mir auch eine gegeben. Am nästen tag habe ich ...
Hallo! Ich bin alleinerziehene Mutter und arbeite halbtags in einem Büro. Dort werde ich seit einem Jahr gemobbt und bin deshalb schon fast 6 ...
Hallo zusammen :/ ich bin 13 und bin der dickste aus der klasse und werde nur wegen meines körpers geärgert und weil ich anscheinend stinke ...
Seit einiger Zeit will unser Sohn nicht mehr zur Schule gehen und wenn er da war, kommt er meist sehr bedrückt nach Hause. Meine Frau und ich ...
Hallo, meine tochter wird schon seit langem nicht mehr bei den mädchen der klasse zum geburtstag eingeladen. es sind 7 mädchen, ...
Hallo!Ich weiss nicht, was mit meinen Kollegen los ist.Sie sprechen nicht mehr mit mir und gehen ohne mich in die Kantine.Gestern habe ich meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren