Bin der dickste in der Klasse und werde deswegen geärgert :-(

Hallo zusammen :/ ich bin 13 und bin der dickste aus der klasse und werde nur wegen meines körpers geärgert und weil ich anscheinend stinke kann mir jemand helfen ?? Danke im voraus

Antworten (3)
Mein Rat

Meine Ratschläge für dich:
- Versuch es aus zu sitzen und schau dir im Internet mal an wie solche Leute später im Beruf Versager werden und du eher ERfolg haben wirst wenn du durchsetzt.
- Fang an sport zu machen: Ausdauer und Kampfsport. Das sorgt dafür dass dein Selbstvertrauen wachsne wird. Am anfang wirst du es schwierig haben sport zu machen aber es wird sich am Ende lohnen. Zbsp der aktuele "Bachelor"(ist nicht meine Sendung aber um n Beispiel zu geben) war als Kind dicker und sieht jetzt gut aus.
- Parallel achtest du auf deiner Ernährung. Ich weiss dass süßes gut wirkt wenn man sich nicht gut fühlt aber es hilft dir nicht.

Starkes Schwitzen

> weil ich anscheinend stinke

Frag neutrale Personen (Tante/Onkel, gute Freunde etc.), ob sie einen Körpergeruch bei dir feststellen können.

Ist es nur ein leichter Geruch/Schwitzen könnte dir die Produkte von JV Cosmetics (einfach googeln) helfen.

Bei sehr starkem Geruch/Schwitzen wende dich an einen Arzt.

Mobbing gesamtes Umfeld und Internet

Denk dir nix, die suchen nur einen Grund um jemanden fertig zu machen, das sind Sadisten die sich am Leid anderer erfreuen, sie hassen einen ohne Grund, sind bösartig und verletzend, denen kann man nicht mehr helfen, die ändern sich nicht.nirgends stimmt mit den Leuten nicht, die sind unmenschlich und überlegen nicht was sie tun.Vielleicht tröstet es dich wenn du weißt dass es anderen genauso ergeht wie dir, bei mir geht das schon 2Jahre und hab langsam keine Kraft mehr.Du müßig wissen, die sind die schlechten Menschen, nicht du, du hast ihnen nix getan, sie hassen grundlos.Viel Glück, und ich hoffe dass das bei dir schneller vorbei geht als bei mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren