Mobbing über Internet von Freund

Schon seit einem Jahr bin ich in einen Jungen verliebt, ich habe ihm das auch schon gesagt aber hatte kein interesse an mir.
Vor einer Woche hat er dann auf einmal angefangen mit mir zu reden, was sehr komisch war, da er mich nicht mochte.Ich hatte mich total gefreut, er meinte das er mcih liebt und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich habe natürlich sofort ja gesagt.Nah drei tagen war ich dan bei ihm zuhause, seine Eltern waren nicht da, ich hatte mir aber nichts dabei gedacht, als er auf einmal anfing mich auszuziehen, da ich noch nie Sex hatte stellte ich mich ziehmlich doof an.Am nächsten Tag bekam ich einen link zu gesendet, ich ging drauf und sah mich mit ihm bei Sex im Internet, er hatte uns dabei gefilmt.Alle machen sich lustig über mich und wissen jetzt wir ich nackt ausseh.Was aoll ich machen?

Themen
Antworten (3)
Blödsinn

Das mit dem Umziehen ist Schwachsinn. Weglaufen hilft im seltensten Fall. Augen zu und durch. Wobei ich ihn aber Anzeigen würde, selbst wenn es die ganze Sache eventuell noch mehr aufwühlen wird. Aber so zeigt man wenigstens, das man es sich nicht einfach gefallen lässt.

Peinlicher geht es nimmer

Jo, is ne blöde Sache.

Hm, also Du bist "fertig" in der Schule und so, ER ist der "tolle" Typ, alle Kerle und evtl einige Mädchen mögen ihn deswegen >.<

Tja, Polizei? Keinen Plan ob das was bringt, umziehen? Einen Moment bitte...

Nur wenn Du "schlauer" bist und es nicht wieder tust! Denn, es ist meistens so: einmal getan dann immer wieder das selbe tun und heulen. dennoch in der Spur bleiben >.< >.< >.< (Ich kenne einge Frauen die das tun)

Okey, haste denn ned Verwandte Männer, die ihn mal "sagen" Lösche es und mache es nie mehr!

Mal sehen was noch kommt, warscheinlich auch Kerle die sagen: ha ha >.<

Dark-Dreams

Hm,

Kack Situation. Du kannst zur Polizei gehen und ihn anzeigen, die kuemmern sich dann auch darum, dass das Video geloescht wird. Aber haben werden das Video sicherlich eh schon viele auf ihren Pcs, aber naja. Wenn dir das echt so peinlich ist und du stark gemobbt wirst, empfiehlt es sich natuerlich, umzuziehen und zu hoffen, dass es dort noch keiner sah.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren