Habe Jungen bloßgestellt, ist es meine Schuld, dass er gemobbt wird?
In meiner klasse ist ein neuer schüler der total ekelhaft ist.er kratzt sich ständig überall und stinkt.offenbar ist er erkältet und wischt sich ständig seinen schnodder aus der nase mit seinem hemdärmel ab.ich finde das abstoßend, um ehrlich zu sein.und jedenfalls ist das noch keinem aufgefallen.gar keinem, er wird normal behandelt.es hat noch keiner gemerkt.darum habe ich als ich den mal gesehen habe vor allen anderen (auch vor mädchen) angesprochen (und dann habe ich ihm vor allen anderen meine oben gesagten beobachtungen aufgelistet) und gemeint er sei wiederlich und hätte bestimmt läuse.Nachdem ich das gesagt hatte haben ihn alle ausgelacht und jetzt wird er nurnoch beleidigt.die mädchen finden ihn abstoßend und wollen nicht dass er näher als 1m an sie ran kommt und die jungs verspotten ihn.das war am anfang des schuljahres und jetzt ist es immernoch so.er hat fiese schimpfnamen, keiner sitzt mehr neben ihm und alle halten sich von ihm fern.er hatte davor ein mädchen "am start" mit der er oft geflirtet hat und mit der er sich gut verstand.diese ekelt sich seit ich ihn so drauf angesprochen habe auch vor ihm.
meine schwester (der gehört auch der account hier) meint das sei meine schuld.hä? wieso bin ich daran schuld dass sich alle von ihm fernhalten? er ist doch selber schuld wenn er so ist, ich habe ihn nur konfrontiert.und dass er gemobbt und fertiggemacht wird ist doch seine schuld, oder?