Was für Erfahrungen habt ihr mit Mobbing am Arbeitsplatz?

Hallo ihr.
Eine neue Studie hat gezeigt dass über 11 Prozent aller Arbeitnehmer in Deutschland schon mindestens einmal in ihrem Berufsleben gemobbt wurden. Ich finde das besorgnisserregend, glücklicherweise kommt sowas bei uns im Büro nicht vor, und ich hatte zum Glück auch noch keine Erfahrungen damit.
Wie siehts bei euch aus? Wurdet ihr mal am Arbeitsplatz gemobbt? Was habt ihr dagegen getan?

Bin gespannt auf eure Geschichten, johanna

Themen
Antworten (1)

Bei uns auf der Arbeit gehts eigentlich ganz nett zu und sehr witzig. Manchmal kriegt man von den Chefs Spitznamen, ich hieß zum Beispiel schonmal "Krebsgeschwür", eine Kollegin "Tortenheber", aber das ist alles sehr witzig und auf keinen Fall Mobbing. Wäre das Klima nicht so angenehm und würde irgendwer anders mich so nennen, würde ich mich aber auch sofort beschweren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren