Böse Mitschüler

Hallo
Ich bin Erntes Stiefbruder.
Mein Stiefbruder hatte am Donnerstag ein Schultunier.
Er hat sich in der Kabine etwas falsches gemacht. Und im Spiel war er laut den anderen zu "fair".Nach dem die P-Klässer das auch noch rausgefunden haben das e schwul ist war die Suppe am Dampfen.(unsere P Klässer machen auf dem Pausenhoff die schwulen fertig mit Psychospielen und schlägen). Wir haben in der Kabine klebe band. Es waren insgesamt 6 mit ihm und 2 8 klässler.Sie haben im den Mund zugetabt und die Arme getabt.(Er wollte Duschen )Dann haben sie ihn mit Sprüchen Wie Hinterlader und den mist beschmirt. In dem sie in beschmiert haben hat er den einem mit dem Knie die Nase gebrochen.Der is Zusammengeklappt.(er hat sich gewährt). Dann wollten sie in in die Dusche Fesseln aber nachdem die Stangen da drinn nimmer warennhat er den einem einen Stoß gegeben ds der eine Umgefallen ist. (Wir hatten in der Schule schon 2 mal solche übergriffe von P-Klasslern). Dann haben sie in an die Heizung gefesselt.
Als der Lehrer kam waren es nur noch 2 da. Mein Lehrer hat dan meinen Bruder als Beweis fotografirt.Seit dem hockt mein Bruder nur noch im Zimmer und hat die Decke über den Kopf. Wir haben alles versucht das er raus kommt. Sein Freund is gekommen und seine abf unf bfs aber er will ned raus. Und nach dem er mir geholfen hat wollte ich auch ihm helfen.
Wenn ihr was wisst könnet ihr mir ne antwort geben .
Danke im vorraus
Lg

Antworten (62)
Mobbing

Find ich auch gut das ich nicht mehr Mobbe und das du neuen Mut zu samen gefasst hast und quassi von vorne beginst ist echt bemerkenswert

Mfg
Zunero

Da danke an euch.

Na das mit dem Selbstmord war vll ein falscher weg.
Aber ich habe es durch ein Pivat internat geschafft wieder neu aufzu bauen.
Leidr mus ich die klasse wieder holen aber in der neuen schule kein Problem.
Nunero ist doch gut das du mit dem moben aufgehört hast.
Danke nochma an euch.

Moderator
@ Ernte23

Das ist doch supi, das es dir wieder besser geht, ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

Mobbing

Meine meinung zu Mobbing ist....
Die wo Mobben solen sich lieber mal in die Person reinversetzen die sie Mobbing.
Anstat weiter zu machen und sie sollen sich mal Fragen wie inen das gefallen würde wen sie gemobbt werden.Ich muss zu geben ich habe früher auch gemobbt aber dan habe ich mich mal in die Person reinfersetzt und dan habe ich gemerkt das das echt Schei*** ist wen man gemobbt wird.Und am schluss habe ich mich auch noch angefreudet mit dem Jungen.

Ernte23 viel Glück auf deinem weiteren weg in deinem Leben.

mfg
Zunero

Da denn die haben mich wieder rausgelassen =)

Also selbstmordversuch missglückt.
Ellis haben mich in ne neue Schule geschickt.
Geht wieder besser alles fit. Keine Ärgereien nix.
DAnek noch ma
Lg

:(

Ernte is soooo. Süss :(Ernte is soooo süss :(

Hmm

Ich werde das glaub ich Ohne Pychische Hilfe ned schaffen.
Aber es ist auch scherig wennn mann immer wieder etwas passieret.
Aber wenn ich mit egal wem auf der Dunkeln Straße gehe und einne Schatten sehe hauts mir die sicherungen raus auch wenn ich irgen wo im Schulhaus bin und was Höre oder einne Schatten sehe hocke ich mich in ein Eckchen und bin immer kurz vor dem black out und ziettere.
Danke für eure tipps.
Ich werde versuchen sie zu befolgen und hoffe das es nach den Ferien besser get wenn ich die Tipps befolge.
Ps Hayate Mein Sport und mein Klassen Lehrer kümmern sich schon eher wie der Geschichts Lehr unsw aber im Algemeinen machen sie ned genug das es nimmer passiert.
Die Lehrer sind einfach Überbezahlt.
Lg und danke

Hmm

Danke Ja Schul wechsel is da so ne Sach ich gehe auf eine M-Klasse ein Zwischen Ding Zwischen Haupt und Real Schule. Gibts bei uns leider ned so oft.
Dann immer Anzeigen des mit T-Schiert beschmieren oder den Fotos weiß ich ja ned von wem es kommt.Naja die Sind einfach affen und wissen ned was mann mit Mobbing einen Antut. Danke Dynamite für die Worte und die Tips.
Lg

.

Wie waere es mit einem Schulwechsel? Dann bist du die los, zumind. in der Schule.
Und an der anderen Schule solltest oder kannst du deine Homosexualitaet dann ja versteckt halten, heutzutage geht eigentlich kaum noch jemand wegen so einer Lapalie so ab. Da wird es sicher anders.
Privat solltest du halt Abstand von den Taetern halten und ueber deine psychischen Probleme echt mit der Psychologin reden, dafuer sind die doch da, da braucht es keine Scham oder sonst was.
Lehrer und co interessieren sich fuer sowas halt nicht immer, da kannst du dann auch nichts machen.
Ich denke mal, die Taeter werden es auch mal lassen, wenn du sie wegen echt allem immer anzeigst, was sie machen, weil sie sonst schnell mal im Bau landen oder sonst was.
Es wird vielleicht ein langer Weg, aber irgendwann wirst du auch das mal los.
Vergiss das Vergangene moeglichst, verarbeite das durch psychologische Hilfe und sieh nach vorne. Das wird schon, irgendwann. Alles Gute.

Moderator
@Ernte23

Wie die nehmen das nicht ernst?? Nur Spaß.... wWenn ich dass schon höre, bekomme ich nen Riesenhass auf Pädaogen *grrrr*
Ich würde wirklich nochmal zur Polizei gehen, die müssen das ernst nehmen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Ich lasse mich ja eig ned Unterkriegn ich schaue immer nach vorne aber schönlangsam get es nichtmehr. Ich bin Teilweise nach der Schule mit den Nerven am Ende immer irgenwelche Chiaknan wie T-Schirt beschhmiert oder so.
Mein Familie hilft schon aber ich kann nimmer.Lehrer nehmen das nicht ERnst is ja nur Spaß.
Manchmal denke ich schon an Selbstmord. Aber das könnte ich meiner Familie und meinem Freund ned antuhen.
Danke für aufmuntede Worte.

Moderator
@Ernte23

Na, also, du hast deine Freunde und deine Familie, die dich unterstützen, es ist wirklich schlimm was diese A********** mit dir machen, ich würde sie vllt nochmal anzeigen und es wieder deinen Lehrern erzählen, ansonsten habe ich auch leider keinen Tipp mehr...
Aber Suizid ist keine Lösung, konzentriere sich auf die schönen Dinge in deinem Leben.
Du schaffst das schon.

DankeTom

Wenn man das lies baut das einen schon ein Bischen auf.
Naja ab und an denke ich schon einfach von der Brücke zu springen bei den Schikanen was man mitmacht. Immer wieder was neues obwohl meine Freunde extrem gut aufpassen.
Lg

Moderator
@ Ernte23

Hmmm ..., das ist wirklich wieder Sch...., was da wieder passiert ist. Ich habe da leider auch keinen Tipp mehr, war du da machen könntest, wenn das mit anzeigen usw. alles nicht wirklich hilft.
Ich kann schon verstehen, dass das für dich sch.... ist, aber denke deshalb bitte nicht an Selbstmord.
Ich hoffe, das dir doch noch irgendwie geholfen werden kann, das hier einem User doch noch etwas einfällt, das dir wirklich helfen kann, oder dass dein Problem mit einigen Mitschülern auch in der Schule von den Lehrern „gelöst“ werden kann.
Alles Gute für dich.

Hallo nochma =)

Also
Die woche hats jetz ned so gebracht.
Naja meine Freunde schauen jetz a bisll auf 3 aus unserer Klasse.
Aber mich und Paar andere hats mit Fotomontagen und so nen mist erwischt.
Naja und im Sportuntericht beim umziehen ware ich alleine weil ich dem Lehrer noch geholfen habe da hamse mir auf mein T-Schirt sch****+ Schw**** und so draufgeschriebn.
Mir get schön langsam die Kraft aus hat von euch einer nen Tipp für mich ?
Wenn ja bin für alls dank bar.Manachma ´Verfluche ich meine Homosexualität.
Hatte auch schon selbst mord Gedanken.BITTE um Tipps.
Danke

N aja

Wgen Schwul seinen einen Zuverkloppen das hat schon Ziemlich was von 19 Jahrhundert.
Aber wenn mann sich Outet dann muss mann damit rechnen war bei uns ned Anders.Ich hoffe ihr Schafft das der Seelische Knaks wird bleiben.
Lg

Hmmm

Ich habe ja auf ner Party einen von Den Gefalltet.
Ich weiß das Selbstjustiz verboten ist Aber solche gegengen an ihnen zu Rechen oder einen Auf der Straße zu vermöbelt Solche Psychogedanken habe ich. Das ich sie Fertig mache sie Verspotte so Psychsospielchen halt.
Wie zu den Polis rennen warum ?
Weil ich wegen dem Vorfall Psychis etwas Kaputt bin ?
Das sind Kranke Fantasieen die ich habe.
Lg

-.- !!

Er soll mal zur police gehen.....oder not ?
LG !
xXx Nick xXx

Ja äh?

äh? Kranke Gedanken sind evtl strafgesetz-mäsig, wenn sie real würden! Andereiseits ist Denken "frei", denn manches Gedanken sind nur im Kopf.

Und was kommt real? Keiner weis seine Zukunft, oder?

Dark-Dreams

Eine frage noch ?

Also ich trau mich ned deas Meiner Psychologin zu fragen aber: Ist es Normal ich habe seit dem Zwischenfall Richtige Psycho Oder Kranke Gedanken was Passieren würde wenn ich sie Alleine Treffen würde. Ist das Normal wenn ihr mir nchmal Helfen Könnt were es Nett danke schon mal im Vorraus.
Lg

Hmmmm..

Also ich oder wir haben mit unserem Direks geredet.
Er meint das ist eine super Idee.
Erstmal vom Direktor ein Danke das ist eine gute Idee.
Wir werden die Nach den Ferien machen.
Und dan von mir an danke an euch.

Ps war beim Artzt ich werde bis auf eine große Narbe keine Verletzungen haben.

Hmmm

Bei uns an der Schule kommt es auch laufen zu Übergriffen auf Homosexuelle egal oib Buben oder Mädchen .
Wir schaffen es aber ned die Täter zu ermitteln.

Hgmm

Aber schon hart was ernte?
naja Miss hat einen superratschlag gemacht.
Muss ich unserem direks mal vorschlagen.
Lg

Moderator
Hmmm... ja

Und das ließe sich sogar in jedem Fach in den Unterricht einbauen. Von Philosophie Platon bis Englisch Oscar Wild, Deutsch latenz von Thomas Mann, Kunst, Mathematik, Informatik, ich sag nur Alan Turing. Schwule wohin man schaut. Und das sind nur die, die mir einfallen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmmm

Ernte das hört sich ziemlich mis an was sie mit dir gemacht haben.....
Aber das von MissMarieIsCurious mit der Homosexualität eine woche ist eine gute idee. Richtig gut hattet ihr das am Gymi auch sowas ?
Wir habens in der m-10 so durch genommen.
Lg

@MissMarieIsCurious

Danke das ist eine Super Idee.
Das werde ich unserem Direks mal vorschlagen.
Auf sowas wäre ich garned gekommen.
Ehm das was sie deinem Kumpel angetan haben das tut mir leid.
Ich mache Tekwon Do und Judo und Kickbox zum verteidigen.
Aber es waren zu viele.
Aber danke für deine Tipps eins muss ich schon Sagen ein Tolles algemeinwissen. Danke nochma.
Lg

Moderator
@Ernte23

Ich meine eine Aktionswoche zum Thema Homosexualität, von der Geschichte bis zur Gegenwart. Im antiken Griechenland gehört das immerhin fast schon zum guten Ton, das berühmte Männer sich Lustknaben hielten. George Clooney und Brad Pitt haben sich z.B. gerade positiv zur Homoehe geäußert. Die Dunkelziffer von Schwulen im Sport aus Angst vor homophoben Reaktion. Eure Schule könnte sich z.B. bei Beratungsstellen, der BZgA und Schwulenverbänden Unterstützung holen. Also eher so eine Aktion in der es um Aufklärung geht.

Hmm

MissMarieIsCurious also ich komme auch aus ner kleinen dorf.(ist toll kann mann auch mal in Boxer zum Fußballplatz.) Er hatte ja schon ein Verfahren am Hut da wurde meins mit Eingeschoben. Sonst hätte es auch Länger gedauert.
Wie meinst du das mit der Aktionswoche ?
Zu welchen Thema?
Lg

Moderator
@Ernte23

Dark-Dreams hat es auf den Punkt gebracht. Ich bin vorsichtig. Wenn sowas möglich war, ist das doch gut. Ich komme aus noch einer kleineren Stadt und unser Amtsgericht bzw. Staatsanwaltschaft braucht bei solchen Körperverletzungsgeschichten bis zu einem Jahr. Ein Bekannter von mir wurde überfallen, beraubt und so verprügelt, dass er eine Woche im Krankenhaus lag. Da hat es so lange gedauert, obwohl die Täter nur ein paar Tage später gefasst wurden.

Also

Darki Ernte schrieb nie das das er deine Meinung ned Schätzt.
Ganz im gegenteil ich Schätze eure meinung sehr und bin dakbar das ich Antworten bekommen habe. Es hat sich so angehört wie du es geschrieben hast wie wenn es ein Fake wehre.
Sorry
Lg

So So

Also werde ich hier mal hingezerrt, weil man(n) denkt: hey den mache ich fertig...

Also zum einem

"Miss-Ernte" ist ein Wortspiel, das zeigt das dieser Thread wohl gegen die Wand läuft...

Zum anderen

Je nach Person, gehen Tabletten anders aus, aber ich schrieb ja klar, was ich real hatte: Schlafen, doppelt sehen und das Gewicht von 70 Kg auf 110 Kg...

Natürlich

ist es nett, wenn man mich anpinkelt, OBWOHL ich klar NIE schrieb Fake oder ich bin gegen Schwule, hauptsache Ihr habt Spaß dabei...

Danke dem besten Mod den ich seit Jahren kenne, er kennt sich aus und natürlich ist er etwas besser für "Ernte23" als Miss, Miss ist etwas "vorsichtig", aber ich finde sowas sollte im Inet an der Regel sein, aussern man kennt sich real.

Ich klinke mich aus, das "ihr" mehr Spaß habt BB

Dark-Dreams

Hmmm

Naja habe ja pics als beweis.
Aber jo hat recht ws Klingt schon etwas unglaubwürdig aber ich bin froh.
Und diesen **** Die ein prblem mit Schwulen haben solllten es alleine machen und ned im Rudel.
MissMarie wie einen Info woche über was genau könntest du mir sagen über was die Woche dan schlage ich das mal Unserem Direks vor.
Danke Lg

Moderator
@ Jo

Hmmm ..., ich glaube, Dark-Dreams wollte damit eher sagen, das wir hier in dem Thread eigentlich keinen "Streit" zwischen Ernte23 und MissMarieIsCurious brauchen "nur weil evtl mal ein Gericht schneller war, als "normal".
Daher glaube ich auch nicht, das Dark-Dreams der Meinung ist, dass das ganze hier ein Fake ist.
Dark-Dreams hatte mit solchen Tabletten, die Ernte23 wohl auch nehmen muss andere "Erfahrungen" gemacht.

Jo

Aber wie darki das schreibt glaubt er das ja ned.

Moderator
@ Ernte23

Das glaube ich eigentlich nicht, das hier alle/viele meinen, dass das ein "Fake" wäre.

Also

Also wenn ihr meint das das ein "fake" ist dan akzeptiere ich euchere Meinung. Die Sind sogar von der P-klasse geflogen .
*Noch was in einer klein Stadt mit 45000 Einwohner sind die Termine im Gericht ned so eng*
Die stadt ist über 2 km von meinem dorf weg.
Lg

Hmm

Ja darki wenn du meinst es wurde angehäftet es gibt mehrer soclhe fälle von den Die geschlagen wurde.
Aber ich habe keine Problem mit den Weibern*
Ich penne lang und ich habe ja uch noch keine Schule*
Lg

Also bitte =)

Wir wollen ja nicht diese "fiese" Thema zu einer "Miss-Ernte" lassen, nur weil evtl mal ein Gericht schneller war, als "normal".

Sowas gibt es und wird es hin und wieder mal geben^^

Aber natürlich, beruhigungstabeltten und anderes? SIEHST du überhaupt nicht alles DOPPELT? Also Ernte, wo ich sowas hatte, habe ich 15 Std am Tag geschlafen...

Dark-Dreams

Hmm

Marie also mein Fall wurde angehäftet an das Verfahren wegen Schwerer Körperverltzung von Jemand anders. des waren die § Haupttäter. Sonst weren es über 2 Monate. hast du es Jetz verstanden.

Moderator
@MissMarieIsCurious

Ist doch gut, vllt hatten die ja surch Zufall einen schnelleren Termin frei :-D
Mich freut es auf jeden Fall für Ernte

Moderator
Hmmm...

Also wenn wir vom Datum dieses Beitrags ausgehen, ist dir das am Donnerstag 02. Februar passiert, also vor nicht ganz vier Wochen. Es ist ein Wunder und mir vollkommen neu, dass Gerichte so schnell Prozesstermine finden.

Jo ...

Jup der ist vorbei wir hatten ja 3 zeugen + mich also .
Und es war ein gutes gefühl zu sehen wie die ***** verknakt wurden.
Übrigens ich stehe unter Beruhigungs Tabletten und sonst noch was.
Darum tuts mir Leid für die Fehler*

Moderator
Hmmm...

Das hab ich jetzt immer noch nicht verstanden. Hat die Verhandlung zu deinem Fall schon begonnen oder nicht?

Also

2 von waren schon dran wegen Schwerer Körperverletzung und Autodiebstahl.So es waren 6 ich habe 3 verletzt. Der Eine von den 3 ist auch Schwul.Das habe ich vor Gericht bestätigt. Weil der Richter ned vertet wenn mann Selber schwul ist warum mann sowas macht.Die sind von der Schule runter die 4 .Ich wäre auch dran Aber die Staatsanwaltschaft meint das war Notwähr.
Also noch was Ich stehe noch unter Medikamenten.
Ich bin Deutscher
Blondes Haar
Blaueaugen
Muskullös.
*Die würde des Menschen ist unantast bar.
Lg

Moderator
Hmmm...

Hab ich das richtig Verstanden, am 04.02 war der Vorfall und jetzt war schon der Prozess? "Ich hatte jetz den Prozes war ned der Einzige. Einen von Meinen Peiningern habe ich mit gepeinigt." Was meinst du mit mitgepeinigt?

Moderator
@Ernte23

Gut dass es dir wieder besser geht, und bei uns fliegt man für so etwas von der Schule. Ich hoffe die bekommen eine saftige Strafe, wenn die Polizei ermittelt. Vielleicht solltet ihr einmal eine Aktionswoche zu diesen Thema machen. Es gibt genug Stellen die sich für Aufklärung engagieren. Von Menschenrechten, der Würde des Menschen haben die Täter scheinbar auch noch nichts gehört.

So wie du schreibst, kommst du aber nicht aus Deutschland, oder?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Ernte23

Es freut mich dass es dir wieder besser geht.
Viel Glück und alles Gute weiterhin.

LG Hayate

Also melde mich nochma =)

Ich ware jetz insgesamt 6 Tage in der geschlossenen abteilung gehockt .
Bin bei psychologen oder so *-* .
Ich hatte jetz den Prozes war ned der Einzige.
Einen von Meinen Peiningern habe ich mit gepeinigt.
Also nochma danke an euch.
Vielen danke

Danke

Das wird schon.
Aber Trotzdem danke für die schnellen und Genialen antworten. Die Tätrer bekommen jeweils wegen 3-4 sachen eine anzeige.
Und nochma ma danke das hat mir und meinem Stiefbruder wieder mut gemacht
Lg

Moderator
@ Ernte23

Wie es "Hayate" schon geschrieben hat, dafür ist das Forum doch da, damit anderen Usern geholfen werden kann.
Ich hoffe, dir geht es bald wieder viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema