Böse Mitschüler
Hallo
Ich bin Erntes Stiefbruder.
Mein Stiefbruder hatte am Donnerstag ein Schultunier.
Er hat sich in der Kabine etwas falsches gemacht. Und im Spiel war er laut den anderen zu "fair".Nach dem die P-Klässer das auch noch rausgefunden haben das e schwul ist war die Suppe am Dampfen.(unsere P Klässer machen auf dem Pausenhoff die schwulen fertig mit Psychospielen und schlägen). Wir haben in der Kabine klebe band. Es waren insgesamt 6 mit ihm und 2 8 klässler.Sie haben im den Mund zugetabt und die Arme getabt.(Er wollte Duschen )Dann haben sie ihn mit Sprüchen Wie Hinterlader und den mist beschmirt. In dem sie in beschmiert haben hat er den einem mit dem Knie die Nase gebrochen.Der is Zusammengeklappt.(er hat sich gewährt). Dann wollten sie in in die Dusche Fesseln aber nachdem die Stangen da drinn nimmer warennhat er den einem einen Stoß gegeben ds der eine Umgefallen ist. (Wir hatten in der Schule schon 2 mal solche übergriffe von P-Klasslern). Dann haben sie in an die Heizung gefesselt.
Als der Lehrer kam waren es nur noch 2 da. Mein Lehrer hat dan meinen Bruder als Beweis fotografirt.Seit dem hockt mein Bruder nur noch im Zimmer und hat die Decke über den Kopf. Wir haben alles versucht das er raus kommt. Sein Freund is gekommen und seine abf unf bfs aber er will ned raus. Und nach dem er mir geholfen hat wollte ich auch ihm helfen.
Wenn ihr was wisst könnet ihr mir ne antwort geben .
Danke im vorraus
Lg