Mobbing in der Schule wegen Kotzen nach Alkohol

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Wir waren am Wochenende party machen in einer Disco, da ich ein bisschen mehr getrunken habe musste ich kotzen.Und das hat fast mein ganzer Jahrgang mitbekommen und alle kommen jetzt immer mit dummen sprüchen.Jetzt hat es sich sogar schon auf die nächsten schulen wo bekannte und freunde von mir hingehen mitbekommen, jetzt schäme ich mich wenn ich jemanden sehe, vorallem weil das gerücht rum geht das ich von zwei kleinen vodka o weggehauen war.Ich habe angst in die schule zu gehen.Und weiß auch nciht mehr was ich machen soll.

Themen
Antworten (4)
...

Sprich selber darauf an : , , boah ey leute ich musss vorm saufn nich so viel hotdogs fressen schade und den alkohol!" ich hoffe ich konnte dir damit helfen geh mal ins liebeskummer forum: einsamer typ->ich

:D

Mein Gott, das kann schonmal passieren! Denk dir nichts dabei wenn die darüber quatschen, schaue darüber hinweg!!
Letzte Woche hat auch mein bester Freund gekotzt obwohl ich ihm Joch ausdrücklich gewarnt habe, aber er wollte eben noch ein Gläschen mehr trinken! Jetzt ist die Sache schon wieder voll vergessen:D
Also lass dich nicht fertig machen sondern stehe einfach darüber !

Tja,

Wer saeuft, muss auch mit den Konsequenzen klarkommen, ganz einfach. Sieh doch einfach drueber hinweg, es haben schon genug Leute wegen Alkohol gekotzt und sogar eingepisst und schlimmeres. Irgendwann wird es den anderen auch egal sein, warum auch nicht, mir persoenlich waere es egal, wenn jemand aus meiner Klasse wegen Alokohol gekotzt haette. Geh nicht auf irgendwelche Aergereien ein und tu so, als sei es dir egal.

Lachhaft

Vor was Angst? So ziemlich jeder macht sich mal zum Affen. Da heisst es Augen zu und durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren