Nick-x, du bist ein *******

Jetzt mal ehrlich Leute!
Dieser Nick-x führt uns alle doch nur an der Nase herum und setzt nur irgendwelche Lügen in die Welt. Angefangen mit dem Foto von David-x, das angeblich geklaut ist und erst gestern eine erschütternde Antwort an Sunsmiley. Warum darf so einer überhaupt in so einem Forum noch sein!?

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Themen
Antworten (2)
Nick-X
...

Christoph, alles ok mit dir ?

Moderator
@ Christoph

Um Beleidigungen geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."

Wir können hier nicht einfach so entscheiden, wer von den beiden Usern jetzt der Fake ist, vom wem das Foto wirklich ist, ob das überhaupt ein Foto von Nick-X oder David-X ist. Vielleicht ist das auf dem Foto sogar keiner von den beiden Usern. Das könnte nur Jemand beantworten, der einen oder beide User "real" kennt.
Wir kenne die User nicht, wir wissen nicht, wer "Real" oder wer ein "Fake" ist. Solange wir nicht wissen, wer wirklich ein Fake ist, kann der User auch hier noch im Forum bleiben.
Das ist meine Meinung dazu, dazu gibt es bestimmt auch andere Meinungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren