Probleme in der Schule

Hi^^, also da das forum ja echt gut hilft und auch anonym hab ich mir gesacht das ich auch meine schulischen probleme mal von der seele schreiben kann :D.. also: in der schule läufts von den noten her ganz gut bin auf der realschule^^.. nur wenn man jetzt so die klasse in betracht zieht.. also: ich hab seit ich geboren wurde eine pigmentstörung.. also xD :ich bin ein albino^^ mir selbst macht das nix aus und den Jungs in meiner klasse auch net :O find auch net das ich hässlich binund die jungs halt wie gesagt auch net.. aber die meißten mädchen in meiner klasse sind i-wie total gemein und richtig.. wie soll ich sagen. hasserfüllt O. O also schlagen oder so tun sie mich nicht (mach karate :D) aber die beleidigen mich aufs übelste O. O ich hab 2 freundinnen die auch wirklich gut sind.. diehelfen mir auch und lassen sich von denen net beeindrucken.. aber ich weiß einfach net warum die andren mädchen so grausam sind O. O eigentlich hör ich da net so zu und es is mir egal.. aber es tut schon ein bissl weh wenn man da was an den kopf geworfen bekommt nur wegen so nem aussehen.. das schlimmste war bis jetz das sie gesagt hab ich soll zurück nach afrika (dabei wurde ich in deutschland geboren und sogar meine eltern und deren eltern auch xD eigentlich schon immer^^ )weil da in afrika werden ja albinos wie tiere gejagt und sogar umgebracht.. und das tut halt schon weh von mädchen die ich eigentlich garnicht kenne O. O und ich weiß halt net wie ich reagieren soll.. ich bin eigentlich besser als die in der schule und die jungs mögen mich und meine freundinnen eigentlich auch mehr als sie und die sagen auch das ich net hässlich bin (hab sogar schon gehört das das hübsch aussieht *. *) aber ich kann gegen so ne übermacht ja net ankommen :-/. . naja ich hoffe ich bekomm ein paar antworten.. danke

Themen
Antworten (3)
Schon mal anders versucht?

Du solltest dich nach dem Gesetz an die polizei wenden, weil diese Entwicklung von Mobbing zu hoch steigt. Also entweder wegen Körperverletzung, Beleidigung eine Anzeige oder echt mal mit deinen Lehrern reden.

Mh

Ja..oke.. denke du hast recht.. die werdens schon noch sehen i-wann ^^..

135790
----

Ich würde diese paar Mädchen, die dich nicht mögen und dich beleidigen einfach ignorieren. Klar tut das weh, wenn man etwas gesagt bekommt was gar nicht stimmt, aber schlucke es hinunter.
Ist ja schön, dass du Freunde hast, die hinter dir stehen und dich dabei auch unterstützen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren