Seit ihr eigentlich auch schon mal gemobbt oder verprügelt worden?

Seit ihr eigentlich auch schon mal verprügelt oder gemobbt worden.
Erzählt doch auch einmal.Ich hatte bisher Glück , ich bin mit abstand bei uns in der Klasse der größte mit 1, 95m. Ich gebe auch immer kontra und lass mir nicht immer alles gefallen.Bisher bin ich damit immer gut gefahren.

Themen
Antworten (3)
Danke

Danke Für deine Antwort. Lg Marcel

Marcel32

Mobbing ist wenn jemand z.b aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird, wenn andere lügen erfindet und andere Menschen mit dir nicht mehr zu tun haben wollen.z, b sie sagen du würdest lügen obwohl es nicht stimmt oder z.b.du wärst faul und es stimmt nicht, oder man stellt Bilder von dir ins Internet du bist z.b Verheiratet und jemand gibt eine Annonce auf. Das kann ganz leicht zum Stress bis hin zum selbstmordversuch.Da findet man alleine nicht mehr raus.

Farge

Was ist Mobbing?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren