Stress und Angst in der Schule

Hallo liebe/s...
ich habe zur Zeit viel Stress mit meiner Mitschülerin. Doch ich habe Angst zu ihr zu gehen und das alles zu klären. Wenn ich was falsch mache kommen dann alle dirrekt auf mich zu. Ich habe einfach mega dolle Angst. Manchmal erzählt die Person mit der ich Streit habe zu denn anderen was garrnicht stimmt. Und dann kommen die alle auf mich zu und lachen mich aus oder machen mich fertig. Ich habe meinen Eltern gesagt das ich die Schule so schnell wie möglich wechseln möchte. Meine Eltern möchten das auch machen. Doch jetzt habe ich immer noch so ein schlechtes Gewissen. Ich habe Angst in die Schule zu gehen und angst das ich meine Freunde verliere.! bitte helfen sie mir so schnel wie möglich!

Eure Franzi

Themen
Antworten (1)
So

1. Wahre Freunde macht das nix ihr könnt euch immer noch sehen.
2.Was die mit dir machen das ist eig schon Mobbing psyscho spiele nennt mann so was .
Geh mit deinen Freunden zu Eurem Vertrauensleher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren