Mobbing auf der Arbeit

Hallo!!!!
Ich habe ein großes Problem, ich werde extrem gemobbt und weiß nicht mehr weiter!!!!!! Ich halte das nicht mehr aus!!!! Es wird immer schlimmer!!!!!!!
Bitte hilf mir


mfg schreib bitte zurück


steffy

Antworten (3)
Geh zum arzt, bloss weg dort!

Hi, hatte des a schon mal in einem betrieb, da nutzt des nix mit m chef zu sprechen, die bekommen dass meist eh schon mit! bevor dich des alles ganz runter zieht, geh gleich zum arzt, lass dich erst mal ne woche oder länger auf psychosomatische störungen mit schwindel krank schreiben und such dir in dieser zeit nen neuen job...bloß weg aus diesem betrieb...macht keinen sinn, da die anderen sich nicht ändern! vielleicht wissen die noch gar nicht was sie an dir haben... tja eben pech für deine firma...wer anderen eine grube gräbt fällt(früher oder später) selbst hinein... ach ja die kündigung kannst ja schon mal schreiben und per einschreiben, rückschein abschicken!

der clevere hat den vorteil, und das bist jetzt hoffentlich du... es gibt heut zu tage immer mehr pfeifen... und auf die kannst du pfeiffen!

viele liebe grüsse, wünsch dir glück und erfolg...egal wie´s ausgeht...wirst sehen ein neues leben beginnt und es kann alles so schööööööööön sein!

Hör nicht drauf, was sie sagen, mach dein zeug weiter.

wehren

Guten Morgen Steffy, es ist ein sehr schwerer gang, ich denke er ist aber richtig. Gehe zur Geschäftsleitung und zeige es dort an. schreibe dir alles auf was dir passiert ist, wenn möglich mit Datum. Versuch es, einiges nicht zu hören. Wenn ihr einen Betriebsrat habt der was taugt binde ihn mit ein oder eine Gewerkschaft. Ich mache alles gerade selbst durch. Viel kraft wünsche ich dir.Horst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren