Mobbing durch mentale manipula

Mentale Manipulation Hexerei, Magie oder gar Parapsychologie
Publiziert am 19. Februar 2011 von erdenkind
Hast du häufige unbegründete Schmerzen, Weinkrämpfe? Funktionieren deine Gräte aus unerfindlichen Gründen nicht?
Fühlst du dich nervös hast plötzlich das Gefühl des Ärgers oder Gar Wut? Hast du plötzliche Ausschläge, Juckreiz, heiße Füße, Fersen Stechen deren Gründe kein Arzt feststellen kann. weis dein Nachbar, Chef dein Mitarbeiter oder gar Ehemann Dinge über dich die du nie erwähnt hast die dein persönliches Geheimnis sind? Ja dann Solltest du schleunigst in dich hinein hören denn mentale Manipulation ist leider Realität ich habe es am eigenen Leibe in meinem Denken und Person leider erfahren müssen. Man hat meinen Verstand dermaßen Überlagert dass ich nicht mal mehr Kontrolle hatte über meinen Körper wie eine Marionette musste ich warten bis man mich schlafen lies bis ich überhaupt das Gefühl eingeben bekam auf Toilette zu müssen oder ich musste plötzlich ja sogar plötzliche Entleerung konnte nicht kontrolliert geschweige dem aufgehalten werde. Man sprach durch mich benutzte meinen Verstand und Stimme durch Gedankeneingaben. Ich durfte nicht einmal eigene Träume haben. Man mich als Medium benutzt meine Kinder und Menschen die ich traf durch mich manipuliert die aus unerfindlichen Gründen mich beschimpften, mein griff mich sogar an. Du fühlst dich plötzlich gelähmt starrst vor dich hin ohne es zu merken du wunderst dich andauernd über dich selbst über deine Gedanken über deine Einfälle über dein Tun. Du hast das Gefühl des Zwanges etwas tun zu müssen obwohl du es gar nicht möchtest ja das berühmte Engelchen Teufelchen du selbst sagst dir nein das ist doch Blödsinn ich will das nicht kaufen und du kommst nicht umhin es zu tun. Hast du häufig unbestimmte scheußliche Gefühle ob zuhause oder sonst wo. Du bist völlig unschuldig du bist völlig gesund du hast nur eine mentale Zecke am Hals die dich mittels Gedankeneingaben manipuliert! Die Schmerzkliniken sprießen nur so aus dem Boden da Menschen aus unerfindlichen Gründen heftigste chronische Schmerzen haben. Geschwülste am Zahnfleisch, Zahnschmerzen. Schwellungen Krankheitsbilder kommen sogar scheinbar im Röntgen zum Vorschein oh ja alles möglich und erlebt!!!!! Haben deine Kinder häufig Wutanfälle Blockaden in der Schule kommen sie dir seltsam vor ja dann solltest du dir schleunigst ein Umfeld anschauen deine Kinder fragen ob sie denn eine stimme in sich hören die ihnen sagt ich hab e Kopfschmerzen ich bin wütend ja dann wirst du wissen warum sich dein Kind so plötzlich oder häufig übermäßig benimmt es Alpträume und gar Hallutinationen hat du sogar selbst wegen dem Kind Wutanfälle bekommst dich gerade so beherrschen kannst oder gar gegen deine Überzeugung eine OHRFEIGE VERPASST JA DAN HÖR SCHLEUNIGST ZU WAS DA IN DIR IN ICHFORM SAGT WAS DU GERADE TUST ODER FÜHLST!!!!!!!! Kennt ihr den berühmten Schlager wenn du denkst dann denkst du nur du denkst ja dieser Titel ist leider die traurige Wahrheit. Manipulierte Arbeitnehmer, Bankkunden, Versicherungskunden, Patienten und wo man auch sonst noch zu etwas bewegt werden soll das man nicht unbedingt möchte!!!!
Hast du plötzlich das Gefühl deine Nachbarn wären übermäßig laut kannst aber nicht wirklich definieren woher die Lautstärke kommt? Ja da lässt dich jemand durch Manipulation extra alles lauter hören. Will da jemand Nachbarn gegeneinander aufwiegeln?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ erdenkind

Sollte das eine Antwort werden, die in einen anderen Thread gehört, oder was willst du uns damit sagen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren