Ich brauche einen Rat, werde nur noch verarscht und blöd angemacht

Hallo!
Ich habe ein großes Probelm, ich werde seit geraumer zeit nur noch verarscht und blöd angemacht! ich bekomme sogar zuhause Anrufe in denen es heißt, das ich mein Hobby augeben soll und das ich aus dem Vorsitz des Hobbies ausgeschlossen werde! das alles begann, letztes jahr im november, denn im sommer zuvor, war ich mit einem jungen zusammen, der ebenfalls in dieser gruppe ist und auch im vorsitz ist. wir haben dann schluss gemacht und seitdem versucht er mich ständig fertig zu machen. jetzt hat er auch noch zwei weitere jungs hineingezogen. ich werde also die ganze zeit verarscht, heruntergezogen und ich bekomme "Drohanrufe" und in unserem jugendraum werden zettl, auf denen ich als Putzfrau dargestellt werde, ausgelegt, diese kann jeder sehen. das macht mich richtig fertig und jetzt weis ich nicht ich mein hobby aufgeben soll, das würde allerdings bedeuten, dass ich keine freunde mehr habe und niemanden zum abends weggehen und wenn ich nicht aufhöre, dann werde ich mich selbst aufarbeiten und ich werde noch weiter terroriesiert!ich brauche also euren rat, was soll ich machen?
lg Michilein

Themen
Antworten (4)
Mobbing

Wenn du es nachweisen kannst das die anrufe von den Jungen(oder die jungens)kommen kannst du es anzeigen ansonsten setze dich mit der Polizei mal in verbinndung und schildere ihnen dein fall
Wünsche dir viel erfolg

Moderator
@ lukas

Beleidigungen gehören hier nicht rein !! Hier geht es nicht um Beleidigungen von Anderen! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
"Bitte behandeln Sie andere Nutzer mit dem nötigen Respekt "
Michilein soll sich als Hobby ritzen ??? Aber sonst geht es dir noch gut ???
Also schreibe hier etwas vernüftiges, aber nicht so einen "Müll" !!

Hallo

Es spielt überhaupt keine rolle was es für ein Hobby ist!
Es liegt an dir dies zu beenden, ganz ehrlich gesagt hört sich das tierisch nach kindergarten an, zeige dich reifer wie diese jungs die einfach nur an langeweile leiden und nichts besserers zu tun haben al dich zu nerven, sei stark!
Es gibt nichts das so schlimm sein könnte um dich fertig zu machen denke daran, ich kenne es gut gemobbt zu werden, du must lernen drüber zu stehen, ignoriere es!
schließlich ist es ja nur lächerlich!
jeder Mensch ist etwas besonderes, du auch!
Lebe dein leben glücklich und lass dich nicht von irgendwelchen unreifen jungs ärgern!

liebe grüße jessi

Meine frage an dich

Also ich hätte eine frage an dich´...
was ist dein hobby.... wenn ich das wüsste könnte ich dir vielleicht helfen.... lg veronika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren