Liebes Mobbing
Ich werde gemobbt, wewil ich ein Mädchen verliebt bin. Was soll ich tun??
Ich werde gemobbt, wewil ich ein Mädchen verliebt bin. Was soll ich tun??
Hallo,
ich schätze mal du bist ein Mädchen oder? Wenn ich falsch liege tut es mir Leid.
Ich denke niemand auf der Welt muss sich für seine Gefühle schämen, egal ob hetero oder homo, was spielt das schon für eine Rolle. Klar ist das jetzt leichtgesagt, aber die Wahrheit...lass dich nicht unterkriegen sodern steh zu deinen Gefühlen
Meine Frau ist seit einigen Tagen antriebslos und irgendwie traurig. Ich befürchte, daß sie depressiv ist oder wird. Zusammenhängen könnte ...
Man kann überall gemobbt werden durch mentale Manipulation sprich Gedankenübertragung und ein jeder kann das ohne besondere Schulung nur ...
Also meine klassenkameraden und ich (13) mobben so ein mädchen in unserer klasse wil sie halt bisschen arm ist, ne brille und ne zahnspange hat ...
Hallo ihr. Eine neue Studie hat gezeigt dass über 11 Prozent aller Arbeitnehmer in Deutschland schon mindestens einmal in ihrem ...
Wenn ein anderer Arbeiter (3 Mannbetrieb) die gleiche Anstellung hat wie ich und extrem bevorzugt wird? Werde ich dann ...
Meine Frau arbeitet seit 15 Jahren in der Sportabteilung in einem Kaufhaus. Vor zwei Jahren sind neue Kolleginnen in dieser Abteilung angefangen ...
Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen. Ich kannte niemanden, fand jedoch schnell Anschluss. Mir fiel auf, dass ein Mädchen ...
Ich bin Schüler der 7.Klasse und war letzte Woche mit meiner Klasse und den anderen 7.Klassen meiner Schule im Ski-Lager. Dort haben meine ...
Hallo, meine tochter wird schon seit langem nicht mehr bei den mädchen der klasse zum geburtstag eingeladen. es sind 7 mädchen, ...
Hallo ich bin 16 Jahre alt und gehe in ein so genanntes BVJ wo man seinen Hauptschulabschluss machen kann, denn vorher war ich an einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren